Meerschweinchen Haltung

Hey wäre nett wen ir mir HELFT!!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hey leute könt ir mir helfen ??!! Es geht drum das meine siss in Spanien wohnt und sie hat 2meeris und sie möchte gern einen doppelkäfig ir wist doch wie der ausiht...?... :lol: (warscheinlich schon) Und es wäre nett wen ir vieleicht ein paar Online-Schops auflisten könt wo in spanien sind und wo in der nähe Torrevieja sind .....(zu viel verlangt??=dan sagt es) also wäre SUPI:)) :P:P:P

LG eure Rebi wo wider mal auf eure hilfe angewisen ist:)

• Hey,

sie hat doch bestimmt irgendein centro comercial, also eine große Einkaufs-Mall in der Nähe. Dann soll sie mal googlen, ob es da Tierzubehörläden gibt und hindüsen :-) Haben die eigentlich meistens in den großen centro comerciales... Ansonsten kenne ich auch nur zooplus.
    Schau mal hier:

https://www.zooplus.es/shop/ti…e/jaulas_cobaya/80/105730

Der wäre sogar runtergesetzt. Aber noch schöner wäre natürlich, wenn sie den Schweinen eine noch größere Fläche bieten könnte. Ich vermute, sie spricht deutsch? Dann zeig ihr doch hier mal die tollen Eigenbauten einiger Mitglieder! :-)

• äh wieso baut sie nicht selber?
    Die Käfige bieten doch niemals eine Rennstrecke von 1,4m und im Alter können die Schweinchen auch keine Rampen mehr laufen und dann wird der Käfig "nutzlos". Selbergebaut wird es auch wesentlich billiger...

• nein ! ich spanien ist es ales vil teuer weil man hir unten nur Pinienbäume hat und Ausgetrochnete felder.. wegen dem wil sie keinen bauen sie ist studentin und hat mom nicht genung geld für 4Bräter 70euoro zu zahlen .. dan komt der käfig was biliger weil beim EB braucht man nocht ne folie unw ---aber tjxx das ir helft..

• Führt Spanien kein Holz aus anderen Ländern ein? Ich kann z.Bsp. auch nciht vorstellen dass wir hier nur deustche Eiche haben oder? Klärt mich bitte auf ^^ Aber ich dachte Import gibts auch in Spanien

eidt: Und warum nun auf einmal deine Schwester? Ich dachte die Meeris gehören dir?

• Jetzt ist es plötzlich deine Schwester, die in Spanien wohnt?

Gestern warst du es doch noch selber...

Sag mal Rebi, kann es sein, dass du uns auf den Arm nehmen willst?

btw: Ich habe gerade mal einen Freund aus Spanien nach den Holzpreisen gefragt (er wohnt im Süden, Malaga). Dort ist Holz sogar günstiger als hier.
    Dass es nur Pinie gibt ist schlicht nicht wahr, man hat eine ähnliche Auswahl wie in Deutschland.

• .. ICH WOHNE AUCH IN SPANIEN NICHT NUR MEINE SISS Xd :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!::!::!:

meine siss hat auch 2 meeris gekauft aber schon länger här und jetzt zügelt sie nach deuschland (leider) :( und da kan sie den EB nicht mer mit nehmen ....würde zu vil kosten das per flugzeug zu transpotieren....wie gesagt sie ist studentin und sucht jetzt ein doppelkäfig..für den transport mit dem auto nimt sie natürlich ein trasportböxschen ...ALLES verstanden!!!!!! ........ ich bin imfal 13 und meine eltern wohnen auch hir nur so imfal das ir denkt ich bin aleine hir..und das mit holz liefern nach spanien stimt natürlich sie machen das auch aber genau aus dem grund ist es auch so TEUER ---gut wen ir es jetzt verstanden habt dan ist ales gut :D:P

• hey so jetzt reicht!!! es ich nehm euch nicht auf dem ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amanda es ist nicht überal gleich mit dem preisen zum holz:: es komt drauf wo man wohnt ,wen man in der stadt oder nähe dem stadzetrum wohnt dan ist es teuer alls wen man im einen spanieschen dorf wohnt oder sonst wo also HÄRT AUF MIT DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der unterschied:der unterschied zur stadt und im landes ineren ist das es ein toriesten zetrum ist und ales teurer gemacht wird als im inerren den landes!!

PS: ICH WOLTE HIR NUR ZUR LIEBEN MEINE MEERIS HIR HER KOMEN UND FRAGEN ABER WEN DAS NICHT EURER GRUND IST DAN NA GUT !!!!!!!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: $

JETZT bin ich echt sauer und enteuscht won euch ich dachte Hir im diesem chat sind die leute nett und lieb mit einem Kind aber habe mich geteuscht jetzt reicht es endgültig mit dem gelaber von euch sry bb kome nicht mer hir her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!