Meine Sunny ist ja schon seit längerem aufgegast, bin mit ihr auch in tierärztlicher Behandlung.
Sie frisst, trinkt und köttelt aber selbständig. Hat aber einen harten aufgeblähten Bauch, mal mehr mal weniger. Jetzt aktuell mal mehr.
Deshalb bin ich am Überlegen ob das vielleicht von dem Traumeel + Imogas bzw. SabSimplex kommt.
Denn, zu meiner Schande muß ich gestehen, ich hab Lenni heute morgen mit Medikamenten versorgt, aber Sunny vergessen :oops: Somit hatte sie gestern Nacht gegen 24Uhr das letzte Mal Schmerzmittel und Medis gegen Blähungen.
ihr ging es aber gut, als ich heut Nachmittag nach hause kam. Hab sie dann heute abend eingefangen um ihre Spritzennekrose zu desinfizieren und da hab ich gefühlt, das sie immer noch leicht aufgegast ist. Deshalb hab ich ihr dann Medikamente dafür gegeben. Danach hat sie ganz normal gefuttert und dann saß sie aufgeplustert im EB, mit dem Kopf zur Wand... Nun ist sie doppelt so viel aufgegast wie vor der Medikamentengabe :shock:
Bauchmassieren mag sie gar nicht, da tritt sie nach mir und springt weg.
Hab sie jetzt gerade noch in der Transportbox sitzen, weil ich mir ihre Böhnchen nochmal anschauen möchte.
Hab ihr nun auch nochmal Imogas gegeben, aber ohne Traumeel. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht verträgt sie das nicht mehr, wegen dem Zucker??
Ach ja, PPB /ProPreBac bekommt sie auch noch täglich.
edit: Ihre Böhnchen sind ok.