Auch wenn ich lange nicht mehr hier war, weil ich viel zu viel Mist um die Ohren hatte, muß/möchte ich mich heute von meinem kleinen süßen Churra verabschieden...
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00720hqkhv.jpg
Du warst so ziemlich das coolste Schweinchen überhaupt!
Und heute, zwei Tage bevor Du 2 1/2 geworden wärst, ging alles ganz schnell und ist wie ein falscher Film für mich...
Ich weiß noch ganz genau als ich Euch geholt habe, wie Du hier sofort alles erkundet hast. Die ganze Wohnung gehörte sofort Dir!
Ich habe immer gesagt "wenn ich mal Schweinchen habe, bekomme ich sie dazu zur Tür zu rennen wenn es klingelt" und ihr habt es gemacht - Du immer voran. Jeden Besucher begrüßen, draußen die Terasse unsicher machen, klettern und krakseln, aber nie irgend etwas kaputt gemacht bzw gefressen. Am besten war immer wenn Du abends vor der Schlafzimmertür gestanden hast und rein wolltest, oder einfach die angelehnte Tür aufgemacht hast - und Chochi immer hinterher...
Immer schön Frauchen anschreien, weil Du immer hunger hattest oder Deine Streicheleinheiten haben wolltest. Selbst als unsere Mops-Dame eingezogen ist, hast Du nicht lange gebraucht Dich an sie zu gewöhnen.
Hast auch immer "mitgeholfen" wenn ich mal wieder Euren EB umgebaut habe, oder mir Pausen verordnetest indem Du Dich auf meinen Schoß gesetzt hast.
Man sagt ja immer das Schweinchen scheu sind und nicht schmusen wollen, mit Dir ist ein Kuschelschwein über die Regenbogenbrücke gegangen!
Mein süßer, ich hoffe Du hast auf der anderen Seite ganz viel Spaß!
Mama und Roland haben sich bestimmt gefreut Dich wieder zu sehen, aber irgendwie gönne ich es ihnen nicht, Du gehörtest doch zu mir...
Wenn ich Dich nur zurück holen könnte! Es ist gerade mal 4 Stunden her, aber Du fehlst uns einfach, es ist so ruhig hier...
Ich werde Dich nie, nie, nie vergessen
R.I.P. mein Bester
* BIST FÜR IMMER IN MEINEM HERZ *
mit mir weinen Chochi und Chica Mops