Meerschweinchen Futter / Ernährung

Bio Heu vom Heukorb

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Mal grundsätzlich eine Frage zum Heu-Gewicht:

Wenn irgendwo steht "8 kg - Ballen". Wie kann man sich den vorstellen? (Maße wären super)

Ich habe da leider gar keine Vorstellungen von.

Oder wäre jemand so lieb und würde z.B. mal ein Foto für mich machen von einer frischen Lieferung oder so?

Wir holen unser Heu nämlich immer nur in Tüten aus einem speziellen Zooladen.

Aber würde auch ganz gerne mal Heu aus dem Internet ausprobieren. Aber der Versand ist ja nicht ohne.

• Zitat von EmmiLotta

Candy

hast du Antwort von diesem Speers Hof bekommen? :D

Ja habe mittlerweile Antwort bekommen und eine Liste und noch ein Schreib wo genau beschrieben wird wie das Heu gemacht wird.Leider konnte ich die Preisliste erst nicht öffnen.Dank einer guten Bekannten ging es dann doch.Sie hat es mir in ein anderen Dateityp umgewandelt.Die haben mir zwischenzeitlich nochmal eine Mail geschieben die aber leider bei mir nicht ankam. :?

Ich habe dann heute nochmal kontakt aufgenommen.Und ebend gerade 10 Kg Heu bestellt.Muste so viel nehmen weil es einen Mindestbestellwert gibt.Jetzt warte ich noch auf den Betrag und die Bankverbindung damit ich überweisen kann. :)

Emmi und Lotta:

Kannst du mir mal ein Foto von dem Heu machen? Bin ja gespannt wie das aussieht.