Das in dem Supermarktheu auch viel Müll ist, kann ich dur bestätigen, aber ich muss sagen, dass das von Kauf*and sehr gut ist. Habe jetzt auch im Internet bestellt beim Heukorb und das war super. Muss nur erst das "alte" fertig verfüttern. Das aus dem Supermarkt hat auch keine konstnte gute Qualität, manchmal ist es total fein, dann wieder eher grob, aber ist immer richtig grün, duftet und ist nicht muffig oder staubig. Ich denke, dass da mal was reinrutscht liegt daren, dass auch mal was auf der Wiese liegt, de Leute schmeißen ihren Müll ja überall hin und dann werden vermutlich unmengen gemäht und es wird eben nicht mehr zweischen geguckt, aber wie gesagt, ist nicht bei allem Supermarktheut so, es gibt solches und solches. vita*raft ist wirklich das schlechteste, finde ich auch, hab ich auch nie gekauft, das optisch schon schlecht aussieht.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Bio Heu vom Heukorb
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ich muss das Thema noch mal nach oben schieben^^
Wie war bei euch allen so die Lieferzeit? Ich hab nämlich vor einer Woche bestellt (und bezahlt) und irgendwie ist heute immer noch nix da
Weiß jemand wie das mit dem Bestellstatus beim Heukorb ist? Bei mir steht nur Bestellstatus offen, krieg ich auch angezeigt, wenn es losgeschickt wird?
*sehrverwirrtbin*
LG
P.S.: Noch ne Frage: Wer liefert eigentlich beim Heukorb (DHL findet nämlich unsere Haustür nie)?
-
Also bei mir ging das echt fix - keine 3 Tage glaube ich und es wird mit DHL geliefert. Sonst schreib die doch einfach mal an?
-
hmmmm ja wenn das bis donnerstag nicht da ist werde ich wohl mal anrufen.... haben sie dir denn damals ne mail geschickt so von wegen "ihr paket ist heute losgegangen" oder so?
danke nochmal für die antwort :wink:
-
Ich hab ja am Sonntag bestellt und direkt auch überwiesen,
dienstag abend kam ne email das der artikel jetzt an dhl übergeben worden ist...
aber bei mir kam auch noch nix an heute.
was meint ihr wann ich mal hinschreib oder anrufen sollte?
oder noch warten? mein heu geht hier auch schon zu neige -
-
Also bei mir kam es gestern endlich an^^ Mal sehen, was meine Wutzen so sagen, der erste Schnitt kam jetzt noch nicht so toll an, mal sehen was beim zweiten wird.....
@ Schätzken: Wenns morgen net da ist würde ich mal bei dhl nachfragen (wenn du ne paketnummer hast), ansonsten noch ne mail an den heukorb, leider ist zwei tage ne normale lieferzeit für dhl ......
-
Ahhhhh
Es gibt kein Heu mehr vom 2. Schnitt.Das ist echt blöd.Denn endlich hatte ich das Heu gefunden was meine Heumuffel ohne meckern fressen.
Oh man.
-
Probier doch mal das hier, das lieben alle meine Tiere:
http://www.kleintier-heu.de/heu.html -
Brauch auch dringend Heu, und habe nun die von Euch genannten Links angeschaut.++Mein Lieferant ist eigetnlich der Heuandi- meine Schweinchen lieben das Heu über alles, allerdings hätte ich gerne noch eine Alternative.
Oder gibt es noch Jemand, der das NABU- Heu verfüttert?
EDIT: Hab jetzt mal beim Heukorb bestellt. Hoffe, dass das Heu diese Woche noch ankommt! Ansonsten werde ich am Freitag noch beim Andi bestellen, damit ich zumindest noch eine Notration da habe.
-
Nur mal so für alle (weil ich auch grad geschaut habe): wem langsam das Heu ausgeht und am liebsten das Heu vom Heuandi hat, sollte möglichst bald bestellen, da vom 25.05. bis 22.06. der Shop zu ist.
Ansonsten finde ich das Nabuheu ganz schön happig im Preis und probiere jetzt mal das Alb-Heu aus :wink:
LG
-
Zitat von Yestoertchen
Ansonsten finde ich das Nabuheu ganz schön happig im PreisEin Teil davon ist ja auch eine Spende an den Nabu :wink:
Ist also nicht als reiner Heupreis zu sehen, sondern Heu + Versand + Spende.
Geht da eher um die Spendenbereitschaft, von daher würd ich das Preismäßig "außer Konkurrenz" laufen lassen. -
Stimmt auch wieder, das hab ich Blindschleiche natürlich übersehen
-
also ich wollte auch das ausverkaufte Heu haben
http://shop.afterbuy.de/2151/2…___mittlere_Struktur.html
aber das wird hier sehr gern gefressen
-
Hallo Ingrid,
der Link zu dem Heu, dass ist doch verfügbar. Nun wie gesagt, sollte sich an dem Bestellstatus bis morgen nichts ändern beim Heukorb, werde ich den Heuandi kontaktieren.Bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Bis Sa sollte das Heu noch reichen, dann muß der Notstand ausgerufen werden. :wink: