Allgemeines

kastration mit 5 Jahren?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Dann sind die Daumen gedrückt! :)

Wegen der Frühkastra; Es kommt nur darauf an, dass die FRÜHkastra gemacht wird, bevor sich die Hoden absetzen. Ich denke mit 250g kannst du ihn schon zum TA schleifen :wink:

• Zitat von kleinschweinugly

Hallo Kristin,
    ist Dir schon jemals die Idee gekommen, daß er damit sein Geld verdient?
    Gabi

Warum so grantig? Tierärzte sind nicht automatisch schlechte Menschen, die nur auf Profit aus sind. Da kennst du offensichtlich noch keine allzu guten TÄ.

jaci, ich finde die Entscheidung gut. Wenn er kerngesund ist, würde ich sowas auch riskieren. Bei Didi ging es damals nicht (auch wenn er erst ca. 2 war), weil er eine ominöse Vorerkrankung hatte - wahrscheinlich was Neurologisches. Also bekam er von mir einen Frühkastraten. Ursprünglich wollte ich Didi vermitteln, als ich ihn zu mir nahm, aber das Vorhaben scheiterte schon beim ersten Anblick :wink: :lol:

• Zitat von Fabs

Dann sind die Daumen gedrückt! :)

Wegen der Frühkastra; Es kommt nur darauf an, dass die FRÜHkastra gemacht wird, bevor sich die Hoden absetzen. Ich denke mit 250g kannst du ihn schon zum TA schleifen :wink:

Ich denke, Frau erhardt macht das schon. Sie steht hier in der Liste mit erfahrungen drin und hat sich auf Meerschweinchen spezialisiert ;)
    Ist auch wirklich diekompetenteste die ich bisland kennen lernte. Und freundlich dazu :)
    sie möchte halt nur warten, bis der Kleine 3 wochen alt ist. er ist ja erst 10 tage alt. ;)
    Wenn was passiert, nimmt sie auch die Kleinen und es geht alles auf ihre Verantwortung, da sie ja auch Schweine hat :lol: Aber nein, sie macht das schon :)

Zitat von Katrina

Ursprünglich wollte ich Didi vermitteln, als ich ihn zu mir nahm, aber das Vorhaben scheiterte schon beim ersten Anblick Wink Laughing

Kenn ich :lol: