also ich komm drauf sofern mein i-net geht
Allgemeines
e.V. Gründung Notstation Dresden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jana91
- Erledigt
-
-
-
-
Bei mir geht das Forum auch problemlos. Tinka, hast du den neuen Link bekommen?
-
@ all: bei ist alles wieder ok mit dem forum
-
Unser Forum und Janas hp geht bei mir wieder nicht. Klappt es bei euch?
-
bei mir gehts auch wieder nicht
-
bei mir auch nicht
-
Auch
-
ich habe das gleiche problem
-
Das Forum geht wieder.
-
In kurzer Zeit haben wir schon tolle Projekte auf die Beine stellen können und konnten für viele Schweinchen ein schönes, neues Zuhause finden.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Zusammenarbeit mit anderen Notstationen.weitere Infos findet ihr unter:
http://www.schweinchenhilfe.deund bei Facebook:
http://www.facebook.com/Schweinchenhilfe -
Viele viele Meerschweinchen werden bei uns abgegeben.
Wenn du aus Sachsen kommst, Meerschweinchen liebst und dir vorstellen könntest Pflegetiere aufzunehmen, dann melde dich bei unsAktive und passive Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen
euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen
-
An alle Amazonkunden!
Unser Verein Schweinchenhilfe e.V. Sachsen hat einen Deal mit amazon.
Für jeden Einkauf bei amazon.de, der über den unten stehenden Link läuft, bekommen wir satte 5% Provision von amazon: d.h. 5% des Gewinns von amazon an dem jeweiligen Einkauf.
Nach und nach kommt da Geld zusammen, was wir dringend für die Tierarztkosten im Verein benötigen.Für euch treten keine weiteren Kosten auf. Seid ihr bitte so lieb, und würdet an uns denken, wenn ihr mal was bei amazon bestellt?
Wie gehts?
Einfach über folgenden Link zu amazon.de gelangen und dort wie gewohnt bestellen. Fertig!Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ihr könnt auch jederzeit nochmal bei uns nach dem Link fragen und natürlich Werbung dafür machen und den Link weitergeben
DANKE!
euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen
weitere Infos zum Schweinchenhilfe e.V. findet ihr unter
http://www.schweinchenhilfe.de/ -
Wir suchen Pflegestellen im Raum Sachsen!
Wir würden gern noch viel mehr Meerschweinchen helfen, doch leider lässt das unsere Kapazität nicht zu.
Unsere Pflegestellen sind permanent voll und die Wartelisten sehr lang.Daher suchen wir Tierfreunde, die die Leidenschaft und Liebe haben, eine eigene kleine Pflegestelle im Namen und mit der Unterstützung des Schweinchenhilfe e.V. aufzumachen. Wie groß die Pflegestelle sein soll, ist jedem selbst überlassen. Ob Pflegeplätze von 2 oder 5 Tieren - wir freuen uns über jeden, der sich engagiert.
Wen es gepackt hat und Interesse hat, der kann sich jederzeit bei uns melden unter
Tel: (+49 3731) 166692 oder info@schweinchenhilfe.de
Lieben Dank!
Euer Schweinchenhilfe e.V. Sachsen
-
Liebe twitter-user,
ab sofort findet ihr uns auch bei twitter als "Schweinchenhilfe e.V" !
News rund um den Verein und unseren Notschweinchen findet ihr also auch dortViel Spaß beim Folgen