Ja blöd.
Allgemeines
e.V. Gründung Notstation Dresden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jana91
- Erledigt
-
-
-
Habe mich auch schon gewundert. Aber nun ja, kann passieren. Ab morgen wird es sicher wieder gehen (-:
-
Ihr Lieben, schaut mal unter Vermittlung bei Cuddles rein, DANKE
-
Mach ich grad Jasper+Rosalie.
Wollte euch mal fragen, ich habe grad 1,8qm zur Verfügung. 2meiner Schweine leben darauf. Kann ich wenn ich Cuddles helfen möchte 2 aufnehmen, auf dieser Fläche ???
-
-
Ist nur vorübergehend Claudi.
Ich weiß nicht mehr welche Seite es war, aber ein User hier hat jetzt auch mal gepostet, dass da 0,36qm in der Gruppe "ausreichend" seien.
Ich schaue mal was sich machen lässt.
Danke für deine Antwort.
-
Für kurze Zeit ist das kein Problem. Ich hab auch mal gelesen, das ab dem 4. Tier nur noch 0,35 m² gerechnet wird, weiß aber nicht mehr wo.
LG
-
Weiß Jana eigentlich in unserem Hp-Problem?
-
ja
-
das mit unserem forum ist grad sehr blöd. könnten wir wenigstens die kontaktliste mal verteilen? dann hätten wir noch andere möglichkeiten uns gegenseitig zu kontaktieren.
lg
-
ja, hab die letzten tage auch bissel werbung im forum des kaninchenschutz e.v. gemacht... jetzt gibts neugierige und ich kann denen keine website präsentieren
-
Blöööd.
-
jana hat mir eben ne email geschickt, dass es wohl an ihrem server liegt und sie dran arbeitet
-
Oh ich hoffe es geht bald wieder.
-
geht es immer noch nicht oder nur bei mir?