bin auch gut heim gekommen :wink:
die wutzen haben sich über den salat gefreut,dank den 2Claudias für den hinweis des preiswerten einkaufs
die 3Damen die mir meerlifrauchen gebracht hat,haben sich schon eingelebt...Max darf sogar wieder unter den unterstand,ab und zu wird noch geklappert aber es ist weitgehend ruhe
ich versuch grad die gesichter zu den namen im forum zu zuordnen...ist garnicht so einfach
Allgemeines
e.V. Gründung Notstation Dresden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jana91
- Erledigt
-
-
-
War wirklich schön Mädels, bitte um schnelle Wiederholung
Ich muss auch immer überlegen, wer hier wer in der Realität ist weiß ja nicht, ob es für alle okay ist die Namen zu nennen?
-
-
-
..und ich bin auch eine von den 3 .. *lach*
-
-
Ich kann komischerweise gerade euch auseinander halten
-
So, habe jetzt mal ein Forum zusammengebastelt, wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne schonmal registrieren und alles ausbgiebig testen
http://desinfektion.selfip.com/phpBB3/
Achtung: Das Forum verschickt noch keine e-Mails bzgl. Registrierung. Ich schalte euch erstmal einfach manuell frei.
Ich hab noch nie ein Forum selber administriert, also seid nicht zurückhaltend mit konstruktiver Kritik
-
-
Jasper+Rosalie: hab dir darüber ne kurze PN geschickt
jana hat im forum schon paar "schöne"kleinanzeigen bereitgestellt... bitte guckt euch das mal an, und sagt mal, was ihr dazu denkt
edit: ich find es dringend
-
-
-
ich war am sonntag auch noch schnell gemüse kaufen hat sich auf jedenfall gelohnt.
hab zwei neue notdamen rein bekommen.sind ein crested und ein us teddy beides weibchen
-
Komme nicht ins Forum rein
-
hallo,
ich hab jana eine sms geschickt.
Zitat"Ja das weiß ich, bin aber erst morgen Zuhause und kann nachschauen."