hehe mache das
Allgemeines
e.V. Gründung Notstation Dresden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jana91
- Erledigt
-
-
-
Mich erkennt ihr an einer großen hellblauen Transportbox. Will nicht mit "MAMAWUTZ-Schild" um den Hals durch den Hbf laufen.
-
Ich hänge mir auch kein Schild um den Hals
Ok, wenn ich komme seid ihr eh schon alle da. Ich geselle mich dann zu der Gruppe mit den transportboxen (hoffentlich steht da keine zweite)
-
Ja, bin sicherlich vor dir da, mein Zug kommt 14:01 Uhr an, ich warte im Marché auf euch.
-
-
Seid ihr alle gut Heim anbekommen?
-
Zitat von Juliii92
Seid ihr alle gut Heim anbekommen?
ja, und wurde gleich mit 1000 fragen von meinem freund überschüttet, ob das auch alles solche "freaks" sind wie ich
ich versuche morgen mal paar bilder reinzustellen, heute bin ich schon zu müde...gähn
übrigens hätte ich nie gedacht, dass das so schnell losgeht mit dem verein! vor kurzem war´s ja noch ne "wilde idee"
-
Die 4 Wutzen und ich sind gut heim gekommen. Haben sich ganz schnell eingelebt aber jetzt sind sie k.o. und liegen unter der Etage. Schnuffi frisst sogar schon aus der Hand. Morgen mach ich Bilder.
-
Ja Wuschel und Schnuffi sind zwei ganz liebe!
Ich bin mit dem kleinen süßen Böckchen auch gut angekommen, er lässt sich aber nur kurz blicken, wenn er sich ein Stück Gurke schnappt
Hab ihn vorhin noch schnell die langen Krallen gekürzt und ihn gewogen.
Im Gesamten macht er aber einen gesunden Eindruck. -
-
-
Man, ich hab mich gestern ganz schön aufgeregt....
Ich hab doch von fanatic das Böckchen bekommen, sie hat mir ja auch etwas Trockenfutter mitgegeben wegen der Umgewöhnung.
Gucke ich gestern bei meiner eigenen Gruppe rein: Hat mein Freund doch erstmal den Schweinchen einen Napf mit Trockenfutter reingestellt....
Ich erzähle immer, dass er den Schweinen nichts geben darf, was ich nicht erlaubt habe. Weil er gerne einfach mal irgendwelches Zeug in den Käfig legt.Man da könnte ich manchmal echt ausrasten
-
Guten Morgen,
bin auch gut in Görlitz gelandet. Auf der Autofahrt musste ich ebenfalls haargenau erzählen, was wir denn sooooo lange besprochen haben@ Jana, freut mich dass Maxi seine Reise gut verkraftet hat. Ich denke er wird schnell auftauen, mit meiner Mama hatte er auch ruckzuck Freundschaft geschlossen (-;
@ all es war toll so nette und schweinchenbegeisterte Menschen zu treffen. Freue mich auf die nächsten Treffen.
LG
-
es war wirklich toll gestern, nur leider viel zu kurz^^
-