Allgemeines
e.V. Gründung Notstation Dresden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jana91
- Erledigt
-
-
-
die Dresdner Messehalle fasst so um die 25000 Leute, sollte reichen, oder?
Ähm, ich hab direkt mal eine Frage an den neuen Notverein.
Mein Freund hat mir heute von einem Einzelschwein berichtet, welches eine Familie so schnell wie möglich loswerden will. Die Tochter hat keine Lust mehr, weil Wutz "langweilig" ist und würde am liebsten das Tier gegen eines aus meiner Bande tauschen *grummel grummel hackt's*.
Das Tier lebt in einem schätzungsweise 1m Käfig. Ich weiß leider zZ weder Alter noch Geschlecht.
Gibt es aber eventuell jmd. der sich anbieten würde das arme Ding aufzunehmen?Genauere Infos wird mein Freund morgen hoffentlich rausfinden, wollte nur generell erst einmal nachfragen.
liebe Grüße und bis hoffentlich Sonntag.
-
Zitat von fanatic
die Dresdner Messehalle fasst so um die 25000 Leute, sollte reichen, oder?
Ähm, ich hab direkt mal eine Frage an den neuen Notverein.
Mein Freund hat mir heute von einem Einzelschwein berichtet, welches eine Familie so schnell wie möglich loswerden will. Die Tochter hat keine Lust mehr, weil Wutz "langweilig" ist und würde am liebsten das Tier gegen eines aus meiner Bande tauschen *grummel grummel hackt's*.
Das Tier lebt in einem schätzungsweise 1m Käfig. Ich weiß leider zZ weder Alter noch Geschlecht.
Gibt es aber eventuell jmd. der sich anbieten würde das arme Ding aufzunehmen?Genauere Infos wird mein Freund morgen hoffentlich rausfinden, wollte nur generell erst einmal nachfragen.
liebe Grüße und bis hoffentlich Sonntag.
die frage würde ich gleich mal an jana weiterreichen.
(von uns kann bestimmt jemand das meeri aufnehmen , nur wär gut noch mehr drüber zu wissen)
-
Zitat von tinkamotte
die frage würde ich gleich mal an jana weiterreichen.
(von uns kann bestimmt jemand das meeri aufnehmen , nur wär gut noch mehr drüber zu wissen)
Das wäre echt wunderbar. Habe heute so einige Stories gehört, bei denen mir das arme Wutz echt seeeehr leid getan hat. Wie gesagt... mein Freund ruft dort morgen noch mal an, so dass ich Abends genaueres weiß.Danke schon mal.
LG -
wow, ich bin ja total begeistert was sich alles aus dem kleinen traum einiger gleichgesinnter entwickeln kann!!!
-
-
in zukunft müssen wir dann unsere claudias nummerieren oder mit nachnamen ansprechen, wir haben nämlich hier ne ganze menge claudias *hüstel*
-
Das stimmt Tinka
-
Zitat von tinkamotte
in zukunft müssen wir dann unsere claudias nummerieren oder mit nachnamen ansprechen, wir haben nämlich hier ne ganze menge claudias *hüstel*
na bisher hat sich nur eine claudia als pflegestelle offizell angeboten. sollte ich allerdings mal wieder in nöte kommen werde ich euch natürlich fragen ob ihr mir helfen könnt. :wink: natürlich lasse ich dann hier die notböcke vor ort dann noch kostengünstig kastrieren.
-
Ich freue mich schon so sehr, dass ich nun 3x täglich in meinen Posteingang und in den thread schaue, um zu sehen, ob es was neues gibt
-
-
finde ich eine sehr gute idee von euch!!
dann werd ich ja in zukunft keine notschweinchen aus dresden mehr nehmen müssen. die lücke wäre dann ja mal zu
wünsche viel erfolg und gute zusammenarbeit.
-
Hallo ihr Lieben,
da Jana ihr okay gegeben hat, werden wir morgen ein 2jähriges Böckchen aus Bautzner Einzelhaltung abholen und mit nach DD bringen. Bin schon etwas aufgeregt, da das mein "erstes Mal" ist, dass ich ein Notschweinchen irgendwo abhole und weitertransportiere... O.oLG, ich freu mich auf Sonntag.
Gibt es eigentlich ein Erkennungsmerkmal? Oder erkennen wir es allein daran, dass verschiedene Menschen mit Transportboxen durch die Gegend rennen^^
-
Ich hab von Jana die Handy-Nr. und auch von Romy jetzt, wer meine möchte braucht nur auf meiner Hp schauen. :wink:
-
lass dir bitte eine abtrittserklärung unterschreiben.