Ich wollte gerade ernsthaft zum Eb laufen um Schoki ihr Taumel zu geben *....* Wie schnell man sich doch an diese Abläufe gewöhnt
Regenbogenbrücke
Schoki meine Nutellaschnute
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Liebe Chibi!
Nein, was muss ich hier heute noch lesen! Das tut mir so leid ... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Komm gut im RBL an, kleines Schweinchen!
Chibi , ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!
Traurige Grüße
Simone -
Kleine süße Schoki,
komm gut an!
Chibi, es tut mir sehr leid!
Traurige Grüße,
Yvonne -
Zitat von Chibi
Ich wollte gerade ernsthaft zum Eb laufen um Schoki ihr Taumel zu geben *....* Wie schnell man sich doch an diese Abläufe gewöhnt
Habe am Morgen nach Pauls Tod auch fleißig Gemüse in den Mixer geworfen und Brei angerührt..... Ben hat sich trotzdem drüber gefreut - aber es ist komisch alles wegzuräumen und eine Aufgabe zu verlieren....
*Drück Chibi*
Rieke -
Das tut mir sehr Leid liebe Chibi
Schoki, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort gut gehen.
Traurige Grüße
Jenny -
Danke Rieke, es ist wirklich sehr merkwürdig eine Aufgabe zu verlieren. Ich werde heute den Eb misten und auch Schoki Kuschelsachen wegräumen und sie waschen.... Ich hoffe, das es damit auch alles etwas realer wird.
-
Liebe Chibi,
bitte fühle auch du dich ganz fest gedrückt. Du hast deiner Schokoschnute noch einiges ermöglicht. Und dafür kann man nicht dankbar genug sein.Schoki? Ich wünsche dir das Allerbeste im Regenbogenland. Genieß die tolle Wiese und denke oft an Chibi, die dich schrecklich dolle lieb hat.
Mach's gut
-
traurige Grüße, sei gedrückt
Lilly und die Schnuten
-
Hallo Chibi,
das tut mir so leid!
Ach Schoki, Du süßes Schweinchen, nun bist Du wieder gesund und springst über grüne Wiesen und erzählst allen ganz stolz von Deinem tollen Zuhause auf Erden! Hab eine wunderbare Zeit!
Traurige Grüße
Denise -
Hallo Chibi,
fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt.
Deine kleine Nutellaschnute wir immer über Euch wachen und stolz auf Euch sein. Ich habe gerade Tränen in den Augen, aus diesem Grund lese ich diese Rubrik eigentlich nicht. Steinigt mir ruhig dafür. Aber ich bin einfach zu sensibel.
Deine Schoki hat sich sicherlich gefreut, dass sie im Kreise ihrer lieben gehen durfte.Es ist wirklich seltsam, wenn man plötzlich eine Aufgabe verliert, weil ein geliebtes Tier gehen muss. Als meine Naomi vor 1,5 Jahren gepäppelt werden musste wegen Ballenabzessen stand ich auch am Morgen nach ihrem Tod eine halbe Stunde früher auf, um den Brei für sie zu machen.
Ich wünsche Dir und deinem Freund alles Gute, Kraft und die Fähigkeit, an die schönen Momente zu denken.
-
ach du schreck, was muss ich denn hier lesen!
Hey liebe Chibi,
fühl dich ganz ganz fest gedrückt von mir!!
Das tut mir wirklich so unendlich leid für euch!Kleine Schoki komm gut drüben an auf der Regenbogenwiese!!
Wenn man irgendwas tun kann aus der Ferne liebe Chibi das dir hilft,
dann lass es uns wissen!
Wir sind alle für dich da!! -
Vielen lieben Dank für eure Worte, es tut so gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist!
Heute ist nun unser Pflegeschweinchen Tonka in ihr neues Zuhause gereist, wir haben nun nur noch 6 Wutzen und es ist wirklich merkwürdig