Regenbogenbrücke

Schoki meine Nutellaschnute

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• http://imageshack.us/photo/my-images/821/schoki1.jpg/

R.I.P 8.12.2011

Meine Schoki,
    du warst mein erstes Schweinchen nach langer Pause. Du und deine Schwester sollten eigentlich für eine Schlange das Mittagessen sein, aber deine Knopfaugen haben mich davon überzeugt euch beide einzupacken.

Ihr ward viel zu klein und als Papa-Ersatz habe ich euch Loui dazu gesetzt. Ihr drei ward ein Traum Trio. Jedes viertes Schweinchen habt ihr aufgenommen ihr ward immer lieb zueinander (außer wenn es frische Paprika gab ;)).

Du warst meine Nutellaschnute. Mein kleines besonderss Näschen. Du warst so neugierig und wolltest alles un jeden beschnupern anschauen und bekrabeln.

Mit 2 Jahren hattest du einen Schlaganfall, und die TA wollte dich gehen lassen, aber du hast gekämpft und den Kampf gewonnen. Es ging dir wieder richtig gut und du warst Chefin der Truppe.

Doch dann kam der Abzess, direkt am Kiefer. Die Op verlief sehr gut, du hast direkt danach wieder gefuttert und selbst hier daheim war päppeln kein Problem.
    Das Taumel hast du direkt aus der Spritze geschlürft und immer mehr gefordert :D

Doch es war einfach zuviel für dich. Ich fand dich heute Vormittag im Häuschen. Du lagst ganz still und ich dachte schon du wärst über die RBB gegangen, ich wollte dich vorsichtig rausholen und habe gespürt dass dein Herzchen noch weiter schlägt. Wir haben dich schnell in ein Handtuch gepackt und wollten ab zum TA, aber du hast uns deutlich gezeight wo du sterben möchtest.

Du durftest im Kreis deiner Familie auf die RBB gehen. Loui, Glöckchen und Bubbles vermissen dich sehr meine Süße. Deine Zweibeiner sitzen vor dem Eb und können es nicht fassen, das wir diesen Kampf doch verloren haben.
    Wir vermissen dich unsere Nuttelaschnute, für uns bist du eine wahre Kämpferin und unsere einzigartige Schokinase.

Wir lieben dich,
    Deine Familie

• Ach chibi...das tut mir so leid :(

Die Süße wird ganz sicher oft an ihre Zeit denken, die sie bei Dir verbringen durfte

Sie war ganz glücklich bei Dir und ihren Meerie-Freunden.

Komm gut an, Schoki...hab viel Spaß auf der RBW und grüß unsere Engelchen

• Oh nein, süße Schoki... du warst doch so tapfer und es sah alles nach einem happy end aus :cry:
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin am weinen und gleichzeitig total geschockt! Fühl dich mal ganz ganz ganz doll gedrückt!!!
    Es tut mir so wahnsinnig leid :cry:

Süße kleine Schoki, komm gut über die Regenbogenbrücke, es werden bestimmt viele bekannte Gesichter dort auf dich warten und dir alles zeigen. Die Zeit hier auf Erden ist nun für dich zu Ende, aber die Zeit im Regenbogenland fängt für dich erst gerade an...

• Danke schön.

Ich sitze hier und fühle mich total verunsichert, da ich nicht wei0ß wie es nun weitergehen soll.
    Erst Near und nun Schoki, das war einfach ein bisschen viel. Einerseits möchte ich Notnasen einen Platz geben, andererseits möchte ich nicht wieder kämpfen und doch verlieren. Alles irgendwie blöd.

• Oh nein, Chibi...es tut mir so leid :-(

Manchmal geht es einfach so schnell.
    Kleine Schoki, dir geht es jetzt wieder gut und du bist bestimmt schon gut auf der großen Wiese angekommen.
    Lass es dir dort schmecken!

Traurige Grüße
    Lys

• :cry: Oh nein Chibi, es tut mir sooo leid :(
    Kleine Schoki, komm gut an im RBL. Dort wird es dir wieder gut gehen und du hast keine Schmerzen mehr. Schick deinen 2Beinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. Du wirst unvergessen sein kleine Nutellaschnute :cry:
    Chibilein, ich drück dich gaaaaanz fest :(

• Da kommen ja gleich Tränen, wenn man das liest....

Es tut mir sehr leid um das süße kleine Wutz. Viel wurde ertragen und gewonnen, doch irgendwann ist die Kraft zu Ende und du hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir und wird immer wieder nach dir sehen!

Gute Reise, Schoki - komm gut an, grüß unsere Lieben und achte auf dein Frauchen!

Ich drücke dich,
    Rieke