http://imageshack.us/photo/my-images/821/schoki1.jpg/
R.I.P 8.12.2011
Meine Schoki,
du warst mein erstes Schweinchen nach langer Pause. Du und deine Schwester sollten eigentlich für eine Schlange das Mittagessen sein, aber deine Knopfaugen haben mich davon überzeugt euch beide einzupacken.
Ihr ward viel zu klein und als Papa-Ersatz habe ich euch Loui dazu gesetzt. Ihr drei ward ein Traum Trio. Jedes viertes Schweinchen habt ihr aufgenommen ihr ward immer lieb zueinander (außer wenn es frische Paprika gab ;)).
Du warst meine Nutellaschnute. Mein kleines besonderss Näschen. Du warst so neugierig und wolltest alles un jeden beschnupern anschauen und bekrabeln.
Mit 2 Jahren hattest du einen Schlaganfall, und die TA wollte dich gehen lassen, aber du hast gekämpft und den Kampf gewonnen. Es ging dir wieder richtig gut und du warst Chefin der Truppe.
Doch dann kam der Abzess, direkt am Kiefer. Die Op verlief sehr gut, du hast direkt danach wieder gefuttert und selbst hier daheim war päppeln kein Problem.
Das Taumel hast du direkt aus der Spritze geschlürft und immer mehr gefordert
Doch es war einfach zuviel für dich. Ich fand dich heute Vormittag im Häuschen. Du lagst ganz still und ich dachte schon du wärst über die RBB gegangen, ich wollte dich vorsichtig rausholen und habe gespürt dass dein Herzchen noch weiter schlägt. Wir haben dich schnell in ein Handtuch gepackt und wollten ab zum TA, aber du hast uns deutlich gezeight wo du sterben möchtest.
Du durftest im Kreis deiner Familie auf die RBB gehen. Loui, Glöckchen und Bubbles vermissen dich sehr meine Süße. Deine Zweibeiner sitzen vor dem Eb und können es nicht fassen, das wir diesen Kampf doch verloren haben.
Wir vermissen dich unsere Nuttelaschnute, für uns bist du eine wahre Kämpferin und unsere einzigartige Schokinase.
Wir lieben dich,
Deine Familie