Meerschweinchen Haltung

Neuer EB - Fertig und Bilder Seite 4

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• @Meerschweinchenmädel ja es sind beide Gruppen drin und bisher läuft das super. Haben ja jetzt viel Platz um sich aus den Füßen zu gehen. ;)

Dani-Kruemel-Flecki Derzeit habe ich TW Classic. Muss allerdings sagen, dass ich damit nicht wirklich zu frieden bin. nach 3 riecht man es schon. Ich mache alle 2-3 Tage die Pipiecken und dann mal sehen. Ich denke einmal die Woche komplett. Sie sind ja erst vor 2 Tagen eingezogen. ;)
    Wenn ich den Sack TW aufgebraucht habe, werde ich mir wieder German Horse Span premium bestellen. das hat auch ein besseres Füllvolumen.

• Hey,
    der ist wirklich schön geworden! :) Tolle Maße!
    Ich würde ihn jedoch so einrichten, dass die Schweine auch eine Strecke am Stück zum flitzen haben. So wie es auf dem Bild eingerichtet ist müssen sie einen Hindernislauf machen wenn sie mal rennen. ;)

• Muss nachher eh die Pipiecken sauber machen, dann werde ich umstellen. Hatte es erstmal so, weil ich ja beide Gruppen wieder vergesellschaftet habe und so konnten sie alle ungesehen von den anderen futtern. ;)
    Und wuseln tun sie auch mehr als rennen. hab ja fast ne reine Rentner WG. ;)

Aber ich bin eh mit der einrichtung nicht zu frieden. Möchte noch Unterstände und so bauen. evtl. noch eine rausnehmbare Etage.

• Wenn mein sonnenbrand mich nicht so einschränken würde, würde ich die Etage schon bauen. :S Morgen mal meinen schatzi anheuern. :P

Ich bin nur froh, dass die beiden Gruppen sich jetzt vertragen. beim letzten mal hat eine der Zicken ja 2mal zugebissen. :S