Allessandria
August 2003 - 07. Dezember 2011
Lange gekämpft und doch verloren.
Du warst so tapfer! Danke!
Regenbogenbrücke
Allessandria - August 2003 bis 07. Dezember 2011
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Komm gut im Regenbogenland an kleine Allesandria
-
Das tut mir sehr Leid Nadine...
Komm gut im Regenbogenland an Allessandria!
-
Viel Freude und Glück auf der schönen grünen Wiese im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Lilly und Schnuten
-
Hübsche Allessandria,
Du warst so tapfer und Dein Zweibein hat alles für Dich getan.
Aber es war zu viel für Deinen kleinen Körper und nun bist Du Deinen alten Freunden gefolgt.
Sicherlich bist Du schon gut auf der RBW angekommen und hast alle wieder getroffen und neue Engelchen kennen gelernt.
Du hattest ein langes und wundervolles Leben hier auf der Erde, aber nun zog es Dich auf die immergrünen Wiesen, wo Du schmerzfrei wieder fleissig futtern und popcornen kannst.Du wirst hier unvergessen bleiben und schicke Deinem Zweibein ab und zu ein Zeichen, damit sie weiss, dass auch Du sie liebst.
Nadine, ich drück Dich ganz fest. Es tut mir so leid
Traurige Grüße,
Yvonne -
Tut mir sehr leid
Süße Allessandria, nach einer schönen Zeit hier auf Erden, wünsche ich dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. -
Hallo Nadine,
das tut mir sehr leid!
Hübsche Allessandria,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland bei Deiner alten Truppe! Mach´s gut!
Traurige Grüße
Denise -
Liebe Nadine,
Es tut so Leid um deine kleine Allessandria Es tut immer so weh, zu sehen, dass auch jemand wie du immer eine Wutze verliert, obwohl du dich so unglaublich um sie kümmerst.
Fühl dich ganz fest umarmt!Kleine Allessandria, komm gut auf die große Wiese, wo unsere unvergessenen Freunde schon auf dich warten...
Traurige Grüße
Lys -
Nadine, das tut mir sehr Leid
Kleine, tapfere Allesandria... komm gut im Regenbogenland an, pass auf dein Frauchen auf und grüß unsere Engelchen.
Traurige Grüße
-
-
Liebe Nadine!
Es tut mir sehr leid! ....
Komm gut im Regenbogenland an kleine Allessandria!
http://www.fotos-hochladen.net
Drück dich ganz fest Nadine! Allessandria hatte ein wundervoll, langes Leben bei dir!
Traurige Grüße
Simone -
Ein kleiner Engel flog davon und leuchtet als neues Sternchen am Himmel.
http://imageshack.us/photo/my-images/37/img0001nv.jpg/
Komm` gut an kleine Allessandria.
Es tut mir so leid, liebe Nadine.
Traurige Grüße
Glucke -
Danke Euch!
Gleich gehe ich sie beerdigen. Das konnte ich gestern Abend noch nicht, da sie noch ganz warm war.
-
Hallo Nadine,
es tut mir sehr sehr leid um Allessandria und dass ihr kein Tip mehr helfen konnte. Doch es tröstet mich und sollte dich auch trösten, dass sie ein traumhaftes Leben bei dir hatte und viele Jahre alt werden durfte.
Allessandria, gute Reise, komm gut an - dein Frauchen wird dich schmerzlich vermissen, doch nie vergessen. Endlich kannst du wieder jung und wild über die Wiesen hüpfen! Genieße diese Zeit!
Nadine, ich drück dich aus der Ferne!
Kopf hoch, Rieke -
Hallo Nadine,
ich lese das erst jetzt
Kleine Allessandria, es tut mir sehr leid, dass dich dein Frauchen über die RBB gehen lassen musste.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ganz viel Spaß auf der RBW, wo es nun wieder viel grünes Gras gibt, um das dich hier alle beneidenLG
Simone