Allgemeines

Ich habe ein Problem xD

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Ich glaube ich bin krank. Ich habe meinen Schweinchen heute fat doppelt so viel zu essen gegeben wie sonst weil sie sich immer so freuen wenns was zu essen gibt ich bin doch echt krank xD aber die gucken immer so süß und quiken und sehen beim essen so süß aus ich glaube ich bin echt krank xD

Habt ihr das selbe Problem? Oder könnt ihr immer stand halten?

• Zitat von Katrina

Ich halte immer stand :wink:

Sonst quieken die ja nur. Unsere sind gut erzogen. Die quieken abends ab 18 Uhr, wenn's Futter gibt oder sie mich in der Küche hören und morgens noch nicht mal immer :wink:

Hihi, so ist bei uns auch.
    Morgens sind sie noch zu verschlafen, aber da kriegen sie auch immer zu unterschiedlichen Zeiten Futter. Manchmal schon um sechs, meistens um acht Uhr, kann aber auch mal neun Uhr werden.

Aber abends geht es ab etwa 16:30 Uhr los... da wird jeder Handgriff im Schweinezimmer mit Pfeifen kommentiert. Abendbrot gibt es dann meistens so um 18:30 Uhr.

Morgens sind unsere aber generell auch Schlaftabletten. Nach dem Frühstück hauen sie sich noch einmal hin, erst ab Nachmittag werden sie richtig aktiv...