okay schade...
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Heuempfehlung "grete26"
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Hab fürs erste jetzt anderes Bestellt. Hoffe die Schweine nehmens mir nicht übel, die sind sehr sehr kritisch wenn da n anderes Heu vor ihrer Nase liegt und wenns nicht mindestens so gut schmeckt wie das was sie gewohnt sind wird hier Tage lang gejammert und sie werden tatsächlich dünner. Was ihnen aber nicht allzuiel schaden könnte xD aber das gejammer will ich mir nicht anhören
-
Oh nein, kein Greteheu mehr
Das Heustadlheu hab ich jetzt gerade, aber seit ich das fütter, hat Nala ständig Darmgeräusche. Keine Ahnung, ob's wirklich am Heu liegt, aber bestellen möchte ich es erstmal nicht mehr.
Mal schauen, wo ich dann Heu zu dem Preis (und der Qualität) bekomme... -
Gibt wieder Greteheu bei Ebay! Da habt ihr mir aber einen Schrecken versetzt. Jetzt hab ich endlich ein Heu gefunden, mit dem ich zufrieden bin, und dann kommen Gerüchte auf, dass es dass nicht mehr gibt
-
Verdammt habe schon anderes bestellt. Das wird aber erst gegessen vorher gibs kein neues xD. Hoffe nur das andere schmeckt auch xD.
-
Juhu Hab gleich bestellt, der Tag ist gerettet
-
Das aktuelle grete-Heu, 1. Schnitt:
-
Hallo,
also hatten ja letztens bei Schwarzwaldheu.de bestellt und waren echt sehr zufrieden. Aber der Preis ist eben nicht ganz so toll
Wo bestellt ihr sonst so zur Zeit?
Hat jemand schon bei Heutraum.de bestellt?
Finde bei Ebay unter Grete oder Heustadl keine AngeboteLG
-
Huhu Saria,
ich habe schon ein paar mal bei Heutraum bestellt.
Wir waren zufrieden, was mich gewundert hat, da meine 5 Schnuten sonst nur das Schwarzwald futtern.LG
Janine -
-
Zitat von Tierlady
aaah, vielen Dank
-
Zitat von **Janine**
Huhu Saria,
ich habe schon ein paar mal bei Heutraum bestellt.
Wir waren zufrieden, was mich gewundert hat, da meine 5 Schnuten sonst nur das Schwarzwald futtern.LG
Janinedanke für die Info, vielleicht probier ichs mal.. Wäre halt schon recht günstig-im Gegensatz zum schwarzwaldheu..
-
Allgäuer Heustadl hat aktuell kein Heu mehr, erst wieder ab der neuen Ernte.
Ich habe bis jetzt bei 3 Anbietern bestellt.
Allgäuer Heustadl: das beste Heu, was ich je hatte, kaum Staub, roch sehr gut, schöne hellgrüne Farbe, dickere und dünnere Halme
Rhönheu: schöne dunkelgrüne Farbe, roch sehr gut, wenig Staub, eher feinere dünne Halme
Heukorb: Farbe o.K., roch kaum, sehr kurze dünne und dickere Halme, wenig Staub
Lg Ina
-
-