Meerschweinchen Futter / Ernährung

Heuempfehlung "grete26"

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Zitat von Halligallifrau

Wenn du magst, könnte ich dir gegen Vorauskasse der
    Portokosten Heuproben von jeder Sorte in einem Umschlag oder ähnlichem zuschicken?

Danke für dein Angebot! Ich werde aber einfach was anderes testen. Ich handhabe das immer so: Verschmähen meine Schnuten aus unerklärlichen Grund das Heu spende ich den Ballen einer NS oder dem Tierheim.

Ich hab ja noch gut 5kg Heu hier muss mich also nicht beeilen :) Hab noch 1-2 Wochen Zeit ^^

• Zitat von angelssend

Kam bei dir uns Grete jetzt eigl noch was raus?

Ja, die hälfte des Geldes wurde mir zurückerstattet und ich habe den Karton eben zum Tierheim gebracht. Die haben sich sehr über den riesen Karton Heu gefreut :)

• Zitat von Yavanna

Ja, die hälfte des Geldes wurde mir zurückerstattet und ich habe den Karton eben zum Tierheim gebracht. Die haben sich sehr über den riesen Karton Heu gefreut :)

Ja Prima, nun hast du den Schweinchen und anderen Nagern im
    Tierheim gleich noch was gutes getan :)
    Das Heu zu entsorgen wäre doch viel zu schade gewesen, vor allem weil du ja Gebühr hättest zahlen müssen, wie du geschrieben hast.
    Wenigstens hast du die Hälfte erstattet bekommen. :)
    Uns sieht Grete26 jedenfalls nicht mehr als Kunden

• Ich kann nur noch einmal vor Grete warnen.
    Nach hin und her und leider erst nach Einschaltung von Ebay habe ich nun endlich mein Geld wieder bekommen.
    Nachdem sämtliche Mails von ihr in einem sehr unfairen und unfreundlichen Ton kamen, eskalierten ihre Email zu wüsten Beschimpfungen nach dem ich ihr eine negative Bewertung gegeben hatte. Diese hat sie von mir bekommen weil sie keinerlei Interesse zeigte die Angelegenheit zu klären, sich zu entschuldigen oder wenigstens nur bei der Aufklärung mitzuarbeiten.
    Leider hat sie nun auch noch öffentlich bei Ebay angefangen zu Lügen.
    Das Geld hat sie noch am Kauftag von mir per Paypal bekommen(kann ich natürlich beweisen und hat sie ja auch bestätigt). Und nun hat sie laut ihrem Kommentar natürlich nie Geld erhalten. Haha. Warum überweist sie es mir dann zurück???
    Wie kann man nur soooo sein.

:evil:

• Wow, das ist ja übel!

In dem Punkt kann ich Heustadl nur empfehlen! Wir hatten DHL-Probleme bei der Lieferung, und der Mann hat sehr freundlich, zuvorkommend, einfach toll reagiert!
    Leider hab ich das Heu immer noch nicht, weil ich es zu meinen Eltern nach Deutschland liefern lassen musste (Lieferung nach Belgien kostet über 30 Euro :shock: Toll DHL ...), und es dort nicht abholen kann weil wir vor lauter Schnee nicht aus der Ausfahrt rauskommen :evil: Dabei freuen wir uns so darauf. Mein Vater meinte es riecht fantastisch ;)

• Apropos Grete. Ich habe zwar eine Mail von Ebay bekommen, dass mir die Hälfte zurückerstattet wird. Aber bisher ist da noch nichts auf meinem konto angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lang so etwas bei Ebay dauert?

• Huch was ist den hier los :s ich habe jetzt 3 mal bestellt ohne komplikationen (ausser mit der DHL frau aber das ist ja was anderes wenn die ihren Job nicht richtig macht -.-) na gut das letzte mal ist n monat her aber hat sich irgendwas geändert oder hatten das schon mehrere?? :s

• Klingt echt übel bei euch. Echt traurig und mir tut es sehr leid, dass ihr zum Teil ja wegen mir solch einen Stress hattet. Dabei hatte Grete sonst fast nur positive Bewertungen, aber dass sich das nun sooo häuft... :(

Aber denkt bitte alle daran, eine negative Bewertung zu eben. Als ich letztens nachgesehen habe, waren von neuen negativen Bewertungen keine Spur. Das ist aber wichtig für andere.

Werde Ende der Woche endlich beim Heustadl einkaufen. Bin schon gespannt, aber noch reicht das Grete-Heu etwas.