Ahhhhhhhhhhhh pass bloß auf ich bin verliebt die die Schneebälle besonder in Matsch *.* der sieht zwischen den ganzen Schneebällen sooooo toll aus *.* dafür würde ich sogar mein Sofa raus schmeißen damit die hier hinpassen xD meno wenn ich hier mit noch einem Schweinchen mehr ankomme werde ich bestimmt rausgeschmissen mein Vater ist so schon genug genervt weil es so viele sind hab schon überlegt ob ich einfach eines holen soll und behaupten es würde doch schon lange hier sein und warum er es nie gesehen hat xD
-
-
-
naja, so heimlich sollte man das lieber nich machen
-
Sie sind so hübsch..ich mag die Mama und ihre erste Tochter *sowas von schööön*
-
noch sind beide da :wink:
-
OT @renntkiste war eben auf deiner Hp. WOW so eine vorblidliche haltung hab ich selten bei züchtern gesehen. Klasse!
-
Danke schön ich freue mich sehr über das Lob,weil ich mir sehr,sehr viele Gedanken gemacht habe,wie ich alles umsetzen kann..
Und wenn ich noch Platz hätte,wären die Beiden mit Sicherheit in meine Truppe eingezogen.. :oops:
-
-
falls jemand nicht auf langhaar steht... bei janine gibt es noch ein ridgeback schneeflöckchen. auch weiblich und außenhaltung
-
-
Die erste Tochter.... *in stiller Vorfreude*
-
In welcher Reihenfolge sind Alpinas Babys denn gepurzelz?
ich möchte ja auch wissen, welche Nummer ich dann habe
-
die sind nich bei mir geboren, als sie zu mir kamen, waren sie 1 woche alt. deswegen muss ich auch bei der mama abwarten, ob sie nachgedeckt wurde
-
Zitat von cuddles
naja, so heimlich sollte man das lieber nich machen
Nee mache ich auch nicht aber wenn man verzweifelt ist kommen einem solche Gedanken xD würde ja so gerne noch soo viele haben träume schon lange von nem Langhaar schweinchen und irgendwie will ich alle haben xD naja muss ja auch im ramen der platztechnischen und finanziellen möglichkeiten bleiben aber träumen kann ich ja
-
hab nochmal nachgesehen, die 4 sind nich am 14.11 sondern am 11.11 geboren