Heute Nacht um 3 ist mein kleiner süßer Strubbel über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat sehr tapfer gekämpft, war aber zu schwach, um noch einmal auf die Beine zu kommen...
Strubbel wurde 5 Jahre und war ein wunderhübscher, lebensfroher Kerl. Er war sehr zutraulich und kam immer, wenn man ihn gerufen hat. Am liebsten mochte er es, wenn man ihn unter dem Kinn kraulte oder die Nase sanft streichelte.
Strubbel, ich vermisse dich so sehr und hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, gut.
Regenbogenbrücke
Strubbel mein Schatz :-(
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Heej "Becki"
das tut mir wirklich sehr leid
Strubbel geht es jetzt gut im Paradies, das ist das beste für sie das es ihr jetzt gut gehtIch weiß wie du dich fühlst ich bin auch sehr traurig und muss immer wieder anfangen zuweinen obwohl es das beste für meine Cindy ist.
Ich habe meine Cindy leider gestern einschläfern lassen müssenStrubbel grüß Cindy von mir
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft und mein tiefstes Beileid.
-
Hallo
vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich wünsche dir natürlich auch viel Kraft, um mit der Trauer fertig zu werden...
Mir tat es immer leid, dass meine beiden Herren keine Freundinnen haben konnten. Deshalb bin ich mir sicher, dass Strubbel gerade fröhliche quiekend mit Cindy spielt
Stupsel und ich vermissen ihn sehr... -
Danke für die Kraft
Ich kann dich verstehen, es ist sehr schwer aber Ihr Leben beginnen erst jetzt. Beide genießen jetzt das Leben im Paradies.
Ich und meine Chantal vermissen sie auch sehr. -
Hallo..
Das wegen Strubbel tut mir auch sehr leid.. Hoffentlich kommt er gut an.. Und Cindy auch :wink:
Bleib stark.. ich kenn das Gefühl..
LG
:arrow: Lilly
-
Danke Lilly...es ist immernoch voll komisch, wenn ich so im Alltag an ihn denke und dann plötzlich wieder feststellen muss, dass er nicht mehr da ist ich hoffe, ihm geht es gut, da wo er jetzt ist...
-
Ja.. Sowas kenn ich
Aber da wo Strubbel jetzt ist, geht es ihm sicher gut. Und er wird immer an dich denken, wie du ihn gepflegt, gefüttert hast (usw...) und vor allem, wie du ihn lieb hattest.. :wink:
Doch Strubbel ist jetzt gesund und happy, denn er hat jetzt sein neues Heim und wird dort auch weiterhin glücklich sein :wink:
LG