.
-
-
-
Die Schweinchen sind wirklich niedlich
-
Echt zum knutschen!!^^
Aber eine Frage: Wird der Hase den alleine gehalten?
Es ist nähmlich genau wie bei Meerschweinchen Tierquälerrei.
Und natürlich nicht artgerecht :oops: -
Zitat von wundernasen
und da noch mein hase stupsi (ca. 2004 - 2010):
http://imageshack.us/photo/my-images/818/dscf1927z.jpg/milkybella: Drüber steht doch, 2004-2010, da gehe ich doch von aus das der/die Hübsche nicht mehr lebt.....
Sehr süße Tiere
-
.
-
.
-
Oh nein, was für tooooolle Fotos!!!
Und ich finde es seeeehr löblich, dass die beide in den normalen Sack und den Würfel passen. Quetschen funktioniert bei manchen Schweinen also doch :wink:
-
ooh das ist ja ein toller Kuschelsachenauslauf
das fänden meine bestimmt auch toll
das ist ja auch toll anzusehen wie toll die zwei sich verstehen und sogar zusammen in der Kuschelhöhle sitzen
meine ersten zwei Meerschweinchen waren iiiimmer zusammen im selben Häuschen anzutreffen..die haben sich echt geliebt meine jetzigen Schweinchen sind aber ganz normale, nicht-kuschelbedürftige Wutzen -
.
-
ach ja und danke katrina für die bonbon's!!
-
tolle Bilder. Meine haben zu Weihnachten einen extra Teller FriFu bekommen habe diesmal Radicchio und Chicoree gekauft den fressen meine Meeris gern. Ansonsten wie gewohnt halt einen bunten Teller mit Tomate, Fenchel, Paprika, Möhre, Endivien, Eisbergsalat, Frisee, Gurke und von meiner Mutter als leckerli frisches Blattpetersilie und Dill. Die haben sich sehr darüber gefreut.
-
.
-
Ach, wie süß ich find's übrigens toll, dass deine Schweinchen die Kuschelsachen so heiß und innig lieben und auch "richtig" benutzen - meinen würd im Traum nicht einfallen, sich IN den Kuschelsack zu legen, die legen sich immer nur AUF den sack drauf
-
sehr süß die schweinis und Irgendwie passen die farblich alle zusammen.
Aber sag mal
Zitatsie leben derzeit in einem 175 x 65 cm gitterkäfig mit einer etage
Die maße stimmen abe rnich oder? Ich hab jedenfalls noch nie von einem Käfig gehärt der so lang ist.
-
Zitat von cuddles
sehr süß die schweinis und Irgendwie passen die farblich alle zusammen.
Aber sag mal
Die maße stimmen abe rnich oder? Ich hab jedenfalls noch nie von einem Käfig gehärt der so lang ist.
Dito !
Sehr süße Schweinchen,aber ich hatte einen ähnlichen Käfig,nur eine andere Farbemexakt so aufgebaut,auch die Gitter oben so rund und so,das Innenmaß ist gerade mal 1,40x65cm..
Ok..mit der Etage sollte es für zwei reichen,aber trotzdem stimmen die Maße nicht so wirklich :wink: