Meerschweinchen Haltung

Der neue und sein Eb

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo Mike,

herzlich willkommen im Forum! Langsam wird die Männerfraktion hier richtig stark!

Was ich ganz toll finde, dass ihr euch schon vorher ein bisschen informiert habt! Das ist so selten zu finden, ich bin da immer total begeistert. Der EB ist nicht das nonplusultra vom Platz her, aber ich würd sagen akzeptabel :) vor allem wenns dauerhaft immer mal wieder Auslauf gibt!

Ein Tip noch: stell grad unten die 1,20m möglichst wenig zu, dass sie da ordentlich fetzen können rundrum :)

Sollte es auf dauer zu zickereien kommen, würd ich trotzdem zusehen, unten noch deutlich mehr Platz anzubieten. Oder die Etagen größer machen. Is ja noch ausbaufähig :)

Eine Augenweide ists auf alle Fälle. Den kleinen wutzen gefällts sicher auch, und überhaupt - ihr braucht jetzt für die Kinder gar kein Fernsehen mehr :lol:8) das ist viel besser als jedes Fernsehprogramm!
    *kicher*

Alles gute für euch und die 4beiner!

• Zitat von bmwbaby

nun sei mal nicht so bescheiden! ich wünschte ich könnte sowas bauen :) will so einen Turm für meine nächste wohnung haben... vielleicht möchtest du vorbeikommen und ihn für mich bauen???? *liebgugg*

Bescheidenheit ist eine wichtige Tugend ;-)

man kann über alles reden ;-) ... ich werkele gerne mit Holz usw ...

Zitat von Birgit.

Du scheinst ja ein genialer Heimwerker zu sein :wink:

Aber wo sind denn nur die Schweinchen??

Hallo Birgit ...

da sind sie;-) :

Mein Weibesvolk ;-)

• Zitat von denise.koeln

Ich hoffe, Du bist nicht direkt abgeschreckt, weil hier alle sagen, mach dies und jenes besser!

Das hoff ich auch :wink:

Aber im Grunde hat sich doch jeder positiv geäussert.....hier verbessert sich jeder ständig, weil wir immer noch dazulernen.

Übrigens: Wenn Du Zubehör gut und günstig bestellen willst:

Das moderne Schwein hat Sachen aus dem Knastladen und Kuschelsachen bekommt man bei Aurelia und Mola und Katrina :wink:

Vom Knastladen gibts ein Extra-Thread:

Bestellung im Knastladen

• Hallo Denise, Darie und all die anderen,

nein abgeschreckt bin ich sicherlich nicht ... ist ja auch die ein oder andere postitive Antwort dabei ;-) ... Nein Spass beiseite, ... ich nehme das als konstruktive Kritik, und werde eure Verbesserungsvorschläge natürlich überdenken und versuchen umzusetzen, ... dazu ist ein Forum ja da, um sich auszutauschen ...

Danke auch für den tollen Link, ... kaufen werde ich da allerdings eher nicht ... aber als Inspiration sicherlich toll ... da weiss ich doch was ich noch alles zimmern kann ;-)

dieKreissägeanschmeissend
    Mike