Regenbogenbrücke

Cindy, mein süsses kleines Mädchen :'(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich musste sie gestern leider einschläfern lassen. :cry:
    Die Ärztin hat gemeint, dass sie Cindy noch nie so schlimm gesehen hat. Die Blähungen waren anscheinend weg aber sie hat einfach nichts mehr gefressen und in drei 3 Tagen hat sie 100 gramm verloren.
    Dimazon hat leider nicht mehr viel gebracht. Es hat es zwar gezögert aber sie hat gemeint wenn wir etwas mehr geben ist sie wieder 2 Tage ok, aber dann wird sie wieder schlecht. Und ich will nicht das sie erstickt und leidet.

Sie hat nur eine Narkose bekommen, das hat schon bei ihr gereicht :( Meine Mutter und ich haben uns im Behandlungsraum von ihr verabschiedet und sie dann vergraben. Ich bin erleichtert das sie nicht mehr leiden muss. Die TÄ hat auch gemeint das sie grade sehr leidet und dann war ich mir sicher, ich muss sie erlösen. Ihr ganzer Tag bestand nur aus Medikamenten. In den letzten 1-2 Wochen hat sie alle 1-2 Std Medikamente bekommen und das ist auch kein schönes Leben.
    Ich hoffe sie ist jetzt im Paradies, glücklich, gesund und munter mit anderen Meerschweinchen :)

Ich vermisse sie so sehr, sie war noch so jung. Sie wäre in acht Tagen 10 Monate alt geworden. Ich habe wirklich alles für sie getan. Ich habe alle Tierarzt Rechnungen zusammen gerechnet und habe mehr als 500 € ausgegeben beim Tierarzt. Das war mir aber sowas von egal, weil sie für mich mein & alles war. Sie war auch mein erstes Haustier :(. Ich habe von Tag zu Tag erhofft das du wieder Gesund wirst und das die flüßigkeiten aus ihrer Lunge endlich verschwinden.

Sie konnte leider NIE quiken :( nur wenn sie spritzen bekommen hat hat sie geschrien aber sehr leise.

Ich habe sie solange leben lassen, weil sie in ihrem zustand immer gefressen hat und die TÄ meinte das sie nicht leidet, weil sie sehr viel gefressen hat und das die Tiere mit Herzfehlern gut leben können. Sie wollte immer alles entdecken. Ich finde für mich war sie kein richtiges Meerschweinchen. Die andere hat immer Angst und rennt direkt ins Häuschen aber meine Cindy war immer Menschenlieb, früher ist sie immer im Käfig gerannt als sie uns rein kommen gehört hat. Sie ist dann immer an die Käfigwand gekommen und aufs Häuschen gesprungen und da an die Käfigwand gegangen. Sie wollte immer zu uns. Ich hab die Käfigtür auf gemacht, ich sahs auf den Boden und sie kam raus und hat sich an mich gekuschelt. Kurz vorm schlafen habe ich sie rausgenommen und sie lag auf meinen Armen und hat geschlafen. Wir haben zsm friedlich geschlafen.
    Das alles kenne ich nicht von einem Meerschweinchen, das es lieber zum Menschen kommt als zu ihrer Partnerin im Käfig.

Nach paar Monaten war sie denk ich so schwach das sie nicht mehr aufs Häuschen gesprungen ist und das sie nicht mehr oft gerannt ist. Sie wurde schwächer und das hat man in letzter Zeit immer gemerkt.

Als ich sie das erstemal sah, wollte ich sie sofort haben. Von 15 anderen Meerschweinchen, war sie die aktivste, sie ist immer gerannt, getrunken, und wieder gerannt.

Meine Cindy ist kurz vorm einschläfern :(

(hier könnt ihr wenn ihr wollt lesen was sie eig. alles hatte)

Schmerzmittel Novalgin?

Ich hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke angekommen und spielt jetzt mit anderen Meerschweinchen und frisst frisches Gras, Gemüse und trinkt frisches Wasser :)

Viel Spaß mein kleines Mädchen. Ich werde dich nie vergessen, du bleibst für immer in meinem Herzen. Jetzt kannst auch du quiken :)

Ich Liebe dich über alles mein ein&alles <3

Ruhe in Frieden
    Cindy Meerschwein

• Liebe Cindy,
    wahrscheinlich hast Du in Deinem viel zu kurzen Leben so lange trotz Deiner schweren Krankheit durchgehalten, weil Du Deine liebe Menschenfreundin nicht verlassen wolltest.
    Aber jetzt ging es nicht mehr anders und Du bist jetzt sicher schon auf der Regenbogenwiese angekommen. Hier hast Du keine Schmerzen mehr, sondern Du kannst mit Deinen neuen Freunden fröhlich auf der Wiese umhertollen, das saftige Gras genießen und all das machen, was Dir vorher nicht möglich war.
    Wir wünschen Dir alles Liebe!