• Hmm, im Wohnzimmer stehen aber schon sieben Aquarien von 60 cm bis 170 cm an den Wänden und mein Dschungel. Außerdem hat mein Schatzi da seine 1 m x 1 m großen Eckhörner, Boxen usw. stehen. Die Eckhörner werden von den Miezekatzen als "zweite Ebene" (da schläft Mieze Pipilotta auf ihrem Körnerkissen) genutzt. Dann sind da noch Sofa, Tisch, unsere Computer mit Bildschirmen und ein Sessel...
    Im Schlafzimmer möchten wir auch nix verändern, da sind Kleiderschrank, das über 100 Jahre alte Buffet von meiner Oma, Sessel für Elsi-Muschi (meine 10 Jahre alte Maine Coon Katze) zum Schlafen und natürlich unser Bettchen (da schläft auch Leila). Dann haben wir noch ein gefangenes Bad, einen L-förmigen Flur, von den die Zimmer abgehen und eine Küche. Das sind 54 m² Wohnfläche!
    Gabi

  • Sorry,
    das Brötchen ist ein harter Knust vom Biovollkornbrot, den gabs zu Weihnachten. Kommt sonst auch nicht vor. Bei mir gibt es auch (ich weiß ihr seit dagegen) Meerschweinchenkraftfutter in sehr geringen Mengen.


    Vier Becken sind gerade hierher gezogen, und ein Aquarium von 450 Litern verstellt sich nicht so ebenmal. Außerdem ist das Bastelzimmer das kühlste, dann würden die Stromkosten ganz gehörig nach oben gehen.


    Mir kommt schon irgendwann noch ne Idee, die durchführbar ist, im neuen Jahr...
    Gabi