Regenbogenbrücke

Komm gut an mein Junge...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute war es leider so weit.Rabauke wurde nach seinem leider sehr kurzen und aussichtslosen Kampf gegen seine Leukose eingeschläfert. :cry:
    Eigentlich war ich ja aus ganz anderen Gründen hingegangen.Gestern war mir aufgefallen dass seine Pfoten total kaputt waren.Heute dann der Termin,die TÄ meinte es sei aussichtslos,ich solle entscheiden obich ihn noch ein paar Tage mitnehme oder in einschläfern lasse.Ich hoffe , ich habe mich für den richtigen Weg entschieden.

Machs gut du verrücktes Meerschweinchen :( Vom ersten Tag an hattest du nur Flausen im Kopf .Du hattest deinem Namen wirklich alle Ehre gemacht :)
    Ich weiß noch genau als ich dich und deine Brüder vor 3 Jahren bekam . Jeder hatte schon einen Namen bis auf dich . Ich nahm dich raus und setzte dich auf meinen Schoß um dich genauer zu betrachten.Du sahst aus wie ein kleiner Punker und als du dann auch noch an mir hochgeklettert bist und mich etliche Male gezwickt hast war mir alles klar :lol:

Komm gut an mein kleiner Punker :) und vergiss deinen Bruder nicht der immer noch sehnsüchtig darauf wartet das du wiederkommst
    <33

:cry:

http://imageshack.us/photo/my-…23/rabaukebearbeitet.jpg/

http://www.bilder-hochladen.net/files/g161-b-jpg-rc.html

http://imageshack.us/photo/my-images/845/dsci1427.jpg/

• Zitat von loewin_21

Biene:

du hast dich absolut richtig entschieden... die entscheidung ein geliebtes tier zu erlösen ist die letzte und beste chance deine liebe zu beweisen

Seh ich genauso.

Genau die gleiche entscheidung musste ich vor einem halben jahr treffen. Am 29. Juni... Ich breue sie nciht, denn Emelie fraß seit einem Tag nichts mehr.
    Jetzt weis ich, da wo sie jetzt ist geht es ihr gut.

Vielleicht findet sie ja einen neuen freund? ;)
    dein kleiner schatz und meine kleine maus werden bestimmt freunde :)

LG

• Danke für eure Antworten.Jetzt fühle ich mich schon viel besser. :)
    Wir haben ihn heute morgen im Blumenbeet an unserer Hauswand begraben.
    Ich weiß auch nicht,eigentlich dachte ich,ich würde es nicht verkraften ihn in dem Kästchen zu sehen in das die TÄ ihn gelegt hat ,aber während mein Vater das Loch grub (Hatten nur einen Spaten :wink: ) konnte ich gar nicht oft genug reinschauen , um ihn ein letztes Mal zu streicheln. :cry: Ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen.Mein Vater und ich wollen ihm jetzt ein kleines Kreuzchen nageln und meine Mutter will mal schauen, ob es nicht irgendwo solche kleinen Steinchen gibt , auf denen vielleicht nochmal so etwas wie "Ruhe in Frieden steht" .Ich weiß etwas kitschig, :oops: aber ich finde er hat so ein kleines Andenken verdient.

Liebe Grüße

• Komm` gut an kleiner Punker und lass` Dir die grüne Wiese gut schmecken.

Liebe Biene,
    Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen. Wenn wir Lieben müssen wir auch im richtigen Moment loslassen können.

Die Steine mit der Aufschrift gibt es in Blumenläden. Ich finde die Idee schön und Dein kleiner Punker wird sich bestimmt darüber freuen.

Liebe Grüße
    Glucke