Hrr ich wollte mal eben meinen Frust ablassen -.-
Also Nach unserer Meerschweinchenivasion die Ende April angefangen hat und jetzt aber unter kontrolle ist sind wie dabei sie zu reduzieren. Von 18 sind wir bisher auf 14 gekommen. Jetzt habe ich schon einen Platz gefunden für 2 weitere. Welche von denen ist egal von daher versuche ich ne gute kombination zu finden. Es gibt 3 Jungs die noch weg sollen und 2 von ihnen sollten eigenlich dahin. Aber ich aber mit diesen 3 alle 3 kombinationsmöglichkeiten ausprobiert. Bei den anderen haben die alle 3 kein Problem miteinander. Nur wenn sie zu zweit sind jeweils siehts so aus:
Weg sollen Blizzard, Browny und Apfelmus
Blizzard & Browny - Dauerkrieg der bis zum Krallenverlust mit Blut, zerfetztes Ohr und ein Loch in der Nase führte
Blizzard & Apfelmus - Hab nichts auffälliges gesehen, aber als ich wieder in den Raum kam war der ganze Boden voller Streu und Apfelmus saß auf einem Häusschen, was anders als bei den anderen gemacht wird weil jemand Stress macht immer wenn jemand stress macht klettert er irgendwo raus zurückbubsen macht er nie. Doch immer wenn ich da war war Blizzard in nem Haus un Apfelmus auf einem Haus. Er ist nur zum Essen runtergekommen danach gleich wieder rauf.
Browny & Apfelmus - Solange Essen da ist geht alles gut. Ohne Essen im Käfig jagt Browny Apfelmus bis der sich wieder auf ein Hau flüchtet und nur zum Essen raus kommt.
2 Häuser hat der Käfig aber und zusammen bei den anderen hat keiner von denen ein Problem mit jemanden nur zu zweit ist das so ich glaube da fehlt einfach ein Chef und die sind alle fast 7 Monate alt erst das heißt ja noch nicht ausgewachsen. Und Browny und Blizzard denke ich sind gleichstark allgemein habe ich erst ein anderes Männliches Schweinchen gefunden mit dem Browny sich verträgt aber den würde ich nie hergeben. Ansonst glaube ich eher ist er n Schweinchen das mit nem Mädchen zusammen besser aufgehoben ist. Da ich aber 7 Mädchen 7 Jungs habe wollte ich ja an den Jungs reduzieren.Apfelmus ich weiß gar nicht was die gegen den haben. Er nervt nie er macht allgemein nichts und kapituliert immer allerding flüchtet er lieber anstat sich zu stellen vielleicht ärgert das die anderen oder so oder kann das vielleicht auch hinderlich sein bei der bestimmung der rangordnung? Blizzard ist auch eher n ruhiger aber anscheinend nicht wenns darum geht wer iben in der rangordnung ist da kennt er doch kein spaß
ach man Mädchen wollte ich auf keinen Fall weggeben weil ich ja sonst mehr Jungs als mädels habe und von den anderen 4 Jungs kann ich mich einfach nicht trennen. Wieso können diese 3 sich verdammtnochmal nicht vertragen? oder glaubt ihr es macht n unterschied wenn man statt 2 von ihnen alle 3 versucht?
Edit: Ahh ja die sind alle Kastriet die Jungs und die 3 die weg sollten waren sogar frühkastraten :s