Also habe schon von einem Pferd gehört das nicht Pipi machen kann wenn jemand zuguckt. Aber bei Schweinchen? Der kleine Asklepsios hat warscheinlich Blut in seine Pipi hatte hier nen Test gemacht da musste er in ne Schüssel Pissen das hat ewig gebraucht trotz Tonnen Gurke er hat irgendwann angefangen immer doller zu zittern. Das machen meine wenn sie die Pipi anhalten wollen glaube ich weil wenn die auf meinem Schoß sind machen die das nach einiger Zeit und wenn ich sie runtersetzte wird erstmal Pipi gemacht xD er hat das ziemlich lange ausgehalten ert als ich aus dem Raum kurz gegangen bin hat er es dann raus gelassen. Waren beim TA und dort hat er sich auch geweigert zu pissen. Obwohl sie so ne Stele am Bauch massiert hat wo die dann Pipi machen sollen stattdessen kamen eine Menge ködel. Die hat ihm erstmal auf Verdacht ne Spritze gegeben und gesagt ich soll ihm ganz viel Gurke und sowas geben damit die Blase durchgespült wird. Und in einer Woche wiederkommen. War gestern dann wieder da habe ihn auf der Autofahrt und beim Warten und nochmal beim reingehen mit Gurlke und Tomate vollgestopft damit er Pipi macht. Aber von wegen der hätte bei dem ganzen Wasser eigendlich auslaufen müssen aber mehr als einen Ködel hat er trotz Bauchmassage nicht gegeben :s stattdessen hat er sich ziemlich beschwert und erst als zu zurück im Korb war und nichtmehr unter beobachtung gestanden hatte hat er gepisst leider auf ne Zeitung da konnte sie die schon wieder nicht verwenden -.- Naja habe erstmal AB für ihn bekommen. Wenn andere Schweinchen da sind kann er super Pipi machen aber wenn ein Mensch ihn anguckt hält er das zurück auch mit Bauchmassage :s