-
-
-
Miko wurde uns ja als Kastrat abgegeben, seine Frist war angeblich schon 12 Wochen durch. Totale Verarsche, unsere Berta war dann auf einmal schwanger. Auch wenn ungewollt, hier unser Nachwuchs, vier süße Terrorquieker, kerngesund und die Mutter zum Glück auch wohl auf:
http://imageshack.us/photo/my-images/594/sam1008c.jpg/
-
-
Die sind ja echt süß. Haben deine Beiden gut hinbekommen, auch wenn sie nicht sollten
-
Ach was sind das süße Schnuten, aber bei den Eltern
Sind das Satins? Weil sie glänzen sehr stark... Aber süß sind sie auf aööe Fälle
-
-
Ohhh süüüüüß
-
Sind das süße Schnuten! Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt!? ALLE!
Das letzte Foto ist ja süß! :oops:
Bleiben einige von den Babys bei Euch?
LG
-
Hallo Kiki1988,
die Kleinen sind ja zuckersüß *schmacht* :oops:Aber Miko finde ich fast noch ein Müh hübscher, denn ich habe einen echten Faible für weiße-rote Rosetten
Schönes Wochenende,
Pippa_Pirella -
Das ist ja dann echt mal sch*** gelaufen bei euch, aber das Ergebnis ist wirklich Zuckersüß!
Wisst ihr denn schon was die Kleinen sind?
-
Der kleine wuschelige in schwarz, rot, weiß ist das einzige Böckchen, das ist schon mal easy. Da wir zwei Etagen haben, wollen wir ihn zur sozialisierung mit Miko zusammen setzen und den Durchgang absperren und die Mädels sind dann unten - bis er kastriert wird und dann muss ein größerer EB her, dann können wir alle behalten. Meint ihr das klappt: 2 Böckchen + 4 Mädels?
-
http://mikoundbertasnachwuchs.blogspot.com/
Hier, ein Blog mit noch mehr Bildern. Der kleine blaue Käfig auf den Bildern war übrigends nur übergangsweise und kurz da - längst wieder abgebaut.
-
-
Wenn ihr den kleinen Bock frühkastrieren lasst, habt ihr auf jeden Fall eine reelle Chance das es klappt. Habe hier mehrere Böcke in meiner Gruppe darunter zwei Frühkastraten. Die beiden legen überhaupt kein Männchengehabe an den Tag. Sie verhalten sich eigentlich wie Weibchen.
Hab auch pro Bock zwei Weiber + 2 Weiber die dann noch "übrig" sind.
Der neue EB muss halt nur groß genug sein, so dass sie sich auch mal aus dem Weg gehen können.
-
Zitat von Kiki1988
Das rechte Baby sieht wirklich stark nach Satin aus.. :shock:
Aber alle Vier sind zuckersüß.