Hallo, ich mal wieder!!!
So, Sunny frisst ja seit Tagen schlecht und ist aufgegast, quickt ständig beim Anfassen, was ich auf die Aufgasung geschoben hab.
Aber, gerade hab ich mal genauer geschaut :shock: Sie hat an der Flanke eine Cent große verkrustete Stelle und zwar genau da, wo die TÄ ihr vor Wochen versucht hat eine Baytrilspritze zu setzen, was sie nicht hinbekommen hat... daraufhin mußte sie eine andere Nadel nehmen und hat nochmal weiter oben gespritzt!
Ja und so wie ich das sehe scheint das eine Spritzennekrose zu sein
Was mach ich jetzt? Hat das noch Zeit bis Montag... warum sieht sowas die TÄ nicht, war doch erst am Freitag und am Dienstag und davor jede Woche da
Kann doch gar nicht sein oder??? Lenni´s erneuten Knubbel haben die auch nicht gefunden und nun sowas bei Sunny... Kann ich da jetzt irgendwas für meine Süße tun? Bis jetzt ist da noch Kruste drauf und ich hab auch noch nicht mitbekommen, das sie da dran geht oder so.
edit: Muß sowas operiert werden oder gibt es da auch andere Möglichkeiten? Sie hat doch erst vor kurzen eine OP gehabt und Lenni bekommt doch schon seine Zweite. So langsam weiß ich auch gar nicht mehr, wie ich das alles bezahlen soll Von den ganzen Sorgen, Gedanken, hoffen und bangen mal ganz abgesehen... wenn ich graue Haare bekomm, dann von meinen Schweinchen :x