(Zuerstmal meine Schweinchen werden zu nichts gezwungen. Auf meinen Schoß kommen sie von selbst und sie dürfen jederzeit einfach wieder weggehen wenn sie keine Lust mehr haben. Dann werden sie nicht aufgehalten.)
Meine Schweinchen haben alle ne andere Meinung zum Streicheln xD Ich weiß das die überzahl sowas nicht mag. Meine Jungs und von den Mädels meine Gnug die können Streicheln überhaupt nicht ab. Die laufen panisch weg oder mecker mich an Die lass ich auch in Ruhe Den meisen meiner Mädels ist das egal die laufen nicht weg meckern nicht aber beachten mich auch nicht als würde ich nicht exestieren xD Meine Peaches mag es nur auf dem Kopf mit einem Finger und wenn sie keine Lust mehr hat geht sie einfach weg. Das lustigste finde ich ist meine Patches. Sie geht beim Streicheln richtig auf xD Legt sich auf die Seite den Kopf meistens auf ein anderes Schweinchen oder irgendwas was da gerade ist raufgelegt und schließt die Augen halb. Jedenfals wenn ich ihren Kopf mit ein oder zwei Finger immer nach vorne und hinten streiche oder sie liebt es auch unterm Hals gestreichelt zu werden xD oder an der Seite vom Kopf aber alles nur am Kopf weiter hinten mag sie es gar nicht aber am Kopf kann sie kaum genug bekommen und guckt immer ganz entsetzt wenn ich aufhöre xD Wenn ich nicht aufhöre hat sie dann manchmal doch keine Lust mehr oder der Magen ruft dann geht sie auch einfach weg.
Wie stehts mit euren Schweinchen wenn auch selten gibs ja auch Schweinchen die es mögen Oder wie stehts mit aus der Hand fressen?