Dann lass das auch besser...sollte man nicht dran rumfummeln, wenn mans nicht kann, man kanns Schweinchen glaub ich auch verletzen, wenn mans falsch macht...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich würde auch männlich, männlich, weiblich sagen. Ich bilde mir ein beim Zweiten die Schniedelwutzöffnung zu sehen. Oder da hängt nur ein Stück Streu unmotiviert rum.
-
An Sonne123:
1. Männlich
2. Männlich
3. ...hehe, hier bin ich mir echt nicht sicher. Auf den ersten Blick hätte ich Mädel gesagt. Aber auf den zweiten Blick würde ich zum Böckchen tendieren. -
1.Junge
2. tja ich würde eher zum Buben tendieren
3. Mädel -
danke ihr lieben! also wenn an dem knubbel da eine öffnung zu sehen ist, dann ist es eindeutig ein männchen?
-
pumba macht schwierigkeiten!
-
also ich hab grad nochmal geschaut: die sehen alle drei "untenrum" so aus wie timon. wenns nach meiner these geht, müsste ich ja dann drei bübchen hier sitzen haben, oder?
-
hmm. wie alt sind die fotos denn schon? würdest du nochmal welche instellen?
-
Einfach mal ganz vorsichtig über dem (vermeintlichen) Penis auf den Bauch drücken (nicht doll quetschen) den Finger ruhig ein bisschen zu den Seiten bewegen, dann sollte der Penis rauskommen. Würds erstmal an Schwein 1 üben.
Ich würd sagen Junge
Mädel
Mädel
Na da bin ich ja mal gespannt... -
die fotos hab ich gestern gemacht. okay, ich probiers dann mal und bin auch gaaaanz vorsichtig, versprochen :wink:
-
habs mal versucht. beim leichten drücken konnte ich jetzt keinen penis hervordrücken. aber ich habe etwas längliches, stäbchenartiges unter der haut, über diesem knubbel spüren können. und das bei allen dreien. könnte das der eingezogene penis gewesen sein?
-
Zitat von Sonne123
habs mal versucht. beim leichten drücken konnte ich jetzt keinen penis hervordrücken. aber ich habe etwas längliches, stäbchenartiges unter der haut, über diesem knubbel spüren können. und das bei allen dreien. könnte das der eingezogene penis gewesen sein?
Ja, das könnte sehr gut sein. Für mich sieht es auch nach wie vor nach 3 Böckchen aus :wink:
Meine Shanti hat nach ihrem Einzug bei mir auch 3 Böckchen zur Welt gebracht.
Man sieht nicht bei jedem Babybock ein "Knubbel". Bei manchen ist der am Anfang fast nicht erkennbar.
Habe dir mal Bilder von meinen Böckchenbabys rausgesucht.Söckchen - gut als Bock erkennbar.
Bommel - auch ein Bock, aber anfangs recht schlecht erkennbar.
Vielleicht hilft dir das etwas?
-
-
Also alles Männer. Na dann: auf an den Gehegebau. :wink:
-
thehe. das mit dem gehegebau wird leider nichts - dazu fehlt mir der platz. ich muss alle drei abgeben