Hallo ihr lieben
Es geht um eine Meeridame...
Eine Schulkolegin hat 3 Ninchen und 1 Wusel. :x
Da wir uns ganz und garnicht verstehen ist es sehr schwer an sie ranzukommen.Hab ihr schon 1000 mal gesagt das das meeri einen Partner braucht!Doch dann kommt das:
Ich:Dein Schwein braucht einen Partner!
Halterin:Es hat ja sogar 3...drei kaninchen.
Ich:ein kaninchen ist kein Partner.Das meeri kann sich nicht mit ihm unterhalten und es braucht einen richtigen Partner.
Halterin:Doch kann es! Mit Blacky schon! und auserdem beschäftige ich mich viel mit ihr!
Ich:nein das kaninchen kann sich nicht unterhalten mit ihr und egal wie viel du dich mit ihr beschäftigst!Wenn du dich 2 stunden lang mit ihr beschäftigst ist sie trotzdem 22 stunden alleine.
Halterin: Als ich sie bekam wussten wir nicht wie alt sie war und wann sie stirbt weil wir sie vom Nachbar haben der es verfüttern wollte!
Ich:egal sie braucht einen Partner egal wie alt!!!
Sie wollte mir nicht glauben das es in der schweiz und in östrerreich
verboten ist und ich hab ihr ne super seite ausgedruckt wo steht das es verboten ist,ein mensch kein partner ist und das sie sich nicht mit Kaninchen verständigen können.
Sie wird es heute lesen.
Was ist wenn sich nicht ändert?Kann man das anzeigen?
Das schlimmste ist das sie nur 1 Stunde am tag zu den Hasen darf und sonst alleine im stall sitzt!IM WINTER !!! :shock: Die arme muss ja frieren
Was soll ich tun? Wo kann man das melden ? ich wohne in österreich