Hast du was gehört von deiner Streuprobe?
Allgemeines
TW super wird ins Labor geschickt
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Yavanna
- Erledigt
-
-
-
Würd mich auch interessieren.
Ich hab ja selber lange Zeit TW super benutzt, aber dann hab ich plötzlich auch nur noch Packungen bekommen, die extrem gestaubt haben. Und das nicht nur einmal, sondern 5 aufeinanderfolgende Packungen. Obwohl sie von verschiedenen Lieferanten waren. ...
Nicht nur, dass ich dann das ganze Wohnzimmer säubern darf, nein, mein Freund hat sich auch die Seele aus dem Leib gehustet. (Hat ne Stauballergie.) Und DAS hatte er am Anfang bei TW Super nicht gemacht.
War für mich dann der Punkt, wo ich gesagt habe, ich suche mir ein anderes Streu. -
-
Ah, Entschuldigung, habe vergessen Bescheid zu geben. Ja, ich habe eine Antwort. Die Staubkonzentration war wirklich zu hoch. Das betraf wohl eine Charge, aber nicht alle Packungen aus der Cahrge, sagte die Firma.
Ich bekomme nun einen Ballen (25kg) kostenlos
Ich hatte zwar 3 Packungen hintereinander die gestaubt haben aber wenn sie mir eine ersetzen ists ok. Ich habe mich ja auch nicht eher bei ihnen gemeldet. -
Das sind ja mal gute nahrichten. Und kullant sind sie auch noch.
hat man nicht überall. -
Zitat von Primula
Ah, Entschuldigung, habe vergessen Bescheid zu geben. Ja, ich habe eine Antwort. Die Staubkonzentration war wirklich zu hoch. Das betraf wohl eine Charge, aber nicht alle Packungen aus der Cahrge, sagte die Firma.
Ich bekomme nun einen Ballen (25kg) kostenlos
Ich hatte zwar 3 Packungen hintereinander die gestaubt haben aber wenn sie mir eine ersetzen ists ok. Ich habe mich ja auch nicht eher bei ihnen gemeldet.hm ich hab damals auch geschrieben dass es mehrere pack. waren und auch alle ersetzt bekommen. Da muss ich echt sagen, selber schuld
-
Ich habe auch geschrieben, dass es schon die dritte Packung ist... Vielleicht frage ich nochmal nach.
-
Wer fragt gewinnt!
Bekomme nun auch die beiden anderen Packungen ersetzt. -
Super. Habe zu ersten mal Tierwohl super und bin positiv überascht im Gegensatz zum anderen Einstreu.