• Hallo Dani,

freut mich, dass das Auge und auch dein Arm wieder besser sind!

Kann mir gut vorstellen, dass du Lia und Lucy vermissen wirst - trotz oder gerade wegen des intensiven Pflegeaufwands. Was machst du denn nun mit der freien Zeit?? :shock: ;-)

Musst sie halt dann oft bei deiner Mama besuchen und dort weiter pflegen - bin mir sicher, dass sich darüber alle sehr freuen werden! :-)

• Super Geburtstag :roll: .

Das Geburtstagskind Penelope hat Matschekacke (habe das schwülwarme Wetter in Verdacht-Gemüse). Der Cocktail wird gerade gebraut.

Rosalie war nachmittags ungewöhnlich ruhig... habe sie mal genommen, tja was im Auge. Habe mehrmals gespült, dann wars draussen :roll:. Jetzt wirds bis morgen beobachtet, wenn sich was verändert gehts morgen zum TA.
    Lia hat übrigens auch seit gestern Durchfall, meine Mama wartetaufs Ergebnis der Kotprobe.

• Hallo Dani,
    oh je, auch Darmprobleme :? . Meine Schnuten haben ja amSonntag (is ja klar - Sonntag) beide Darmkolik bekommen und wir kämpfen noch immer dagegen. Meine TÄ hat mir heute gesagt, dass sie seit gestern ungewöhnlich viele Kaninchen uns Schweinsel mit Koliken oder Durchfällen hatte. Sie ist überzeugt, dass es dieses üble schwüle Wetter ist.
    Ich hoffe das Auge von Rosalie hat nichts abbekommen :? .

Ich wünsche Euch gute Besserung.

Liebe Grüße
    Lilly

• So Update.
    Den beiden Damen geht es recht gut. Rosi`s Auge sieht gut aus, keine Schwellung/Trübung, so dass es in Rücksprache mit der TÄ so bleiben kann (nur Bepanthen.
    Penelope hat noch ziemlich Matsche, aber keine Blähungen, frisst gut und ist munter. Sie bekommt weiterhin den Cocktail :wink: . Der Kot richt auch nicht auffällig (Hefen ect.).Bei meiner Mum war der Kotbefund i. o. , also wohl Wetter/Gemüse bedingt.

• Heute war wieder US. DieZysties sind unverändert, mal weniger,mal mehr, aber immer nur ein paar Millimeter.
    Trotzdem wirkt sie aktiver und stabiler. Die Gruppe ist auch seit Flauschi`s Einzug recht harmonisch. Deshalb gibts keine Hormonspritze oder Punktierung. Da ich die Dinger recht gut tasten kann, wird zu Hause beobachtet und sie muss nicht mehr alle 4 Wochen zum US.
    Kam gerade von der Abschlussfeier meiner Tochter zurück, hatte die Tür zur Veranda offen, habe heute irgendwie die Träubchenschale auf den Boden gestellt :oops: . Naja sah ziemlich ausgebeutet aus, hoffe die Bäuchlein vetragen es, jeder hat wohl so ca. 3 gegessen.
    LG

• Heute war wieder US. Die Zysties sind unverändert, mal weniger,mal mehr, aber immer nur ein paar Millimeter.
    Trotzdem wirkt sie aktiver und stabiler. Die Gruppe ist auch seit Flauschi`s Einzug recht harmonisch. Deshalb gibts keine Hormonspritze oder Punktierung. Da ich die Dinger recht gut tasten kann, wird zu Hause beobachtet und sie muss nicht mehr alle 4 Wochen zum US.
    Kam gerade von der Abschlussfeier meiner Tochter zurück, hatte die Tür zur Veranda offen, habe heute irgendwie die Träubchenschale auf den Boden gestellt :oops: . Naja sah ziemlich ausgebeutet aus, hoffe die Bäuchlein vetragen es, jeder hat wohl so ca. 3 gegessen.
    LG

• Huhu,
    das klingt doch eigentlich gut :) Zysten die Ruhe geben sind uns doch die liebsten.
    Und mit Träubchen meinst du Weintrauben? :wink: Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen auch wenn sie manchmal empfindlich mit der Verdauung sind.

• Hallo Dani,

wollte mich wieder melden... Sorry das ich mich vor dem ganzen Tamtam und anschließenden Flitterwochen nicht verabschiedet hab, aber bei Bernie und Paulinchen gab es natürlich auch wieder so Problemchen (Verdauung).

Ich bin froh das bei euch die Zysten wenigstens erst mal so bleiben wie sie sind und nicht noch mehr Ärger machen! Hoffe sie werden irgendwann auch kleiner! Sonst alles gut?

Paulinchen bekommt jetzt Allrodin wegen dem Blut im Urin. Sie waren jetzt 3 Wochen bei meiner Mum und ich wollte nicht das sie mit dem Mittel anfängt weil ich nicht einschätzen kann wie Paulinchen es veträgt. Nun bekommt sie es bei mir seit MO. Ich hoffe so sehr das es hilft. Wenn ich es ihr ca. 4 Wochen gegeben hab soll ich mit ihr zur TÄ. Sie will sich den Urin ansehen, ob sich etwas getan hat. Wenn es etwas bringt muss sie es mind. ein halbes Jahr nehmen...

Deinen
    Süßen und dir alles Liebe!

Sarah

• Huuuiii :D ,na dann herzlichen Glückwunsch. Du wurdest hier nicht nur von mir vermisst :wink: .
    Penelope hats jetzt mal ein paar Tage nicht bekommen und sie war schon unausgeglichener, also wieder rein damit. Rosi hatte ganz schön Blähungen
    von den Trauben. Nikki steht unter Beobachtung (Zähne).
    Immer noch Blut bei Paulinchen? :( Naja, wir sinds ja gewohnt, dass immer was ist :roll: .
    LG Dani

• Die Invalidengang ist unterwegs, oder wie darf man sich das vorstellen? :wink:
    Die Daumen sind gedrückt, dass sie nur wegen Blähungen merkwürdig läuft - hatte meine Trinity gestern auch. Ansonsten hat sie vielleicht wegen des Wetters Probleme mit Arthrosen?