Ich habe gar nichts dagegen, wenn Du es nutzt, aber schreibe es doch einfach hinein...es ist von Gabriele Delfs oder meinetwegen von Gabi Delfs,
LG, Gabi
Allgemeines
Heutiger Altersdurchschnitt der Schweine
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Katrina
- Erledigt
-
-
-
danke für das angebot, aber ich lass es lieber, obwohl ich es sehr niedlich finde eigentlich bekam ich die info das wurde von dem jenigen (von dem ichs hab) selber gemacht.. ärger mich jetzt zu sehr, weil ich so dämlich war. nächsten mal mache ichs wieder alleine
-
Hallo"tinkamotte",
hab mich schon wieder abgeregt. An der Zeichnung hängt eine ganz alte Geschichte und viele Emozionen. Wenn Du möchtest kannst Du es, wie schon angeboten, mit meinem Copyrigt verwenden. Denjenigen, von dem Du es hast allerdingt, würde ich mal ganz gehörig in den Allerwertesten treten. Es wird viel "gegutselt", aber der Spaß kann auch nach hinten losgehen (das hat und die Politik gezeigt). Auch der "gute Dr. G." hat nicht gewonnen dadurch,
LG.Gabi -
eben! gut dass sich das jetzt aufgeklärt hat (ich werd da schon recht walten lassen, keine sorge) schwamm drüber. wir dürfen jetzt hier auch nicht das eigentliche thema wegdrängen, dafür gibts ja PNs
-
-
tinkamotte
meine waren ca 6 ein halb. sie haben ja schon 6 jahre gelebt und waren am siebten. nun 5-6 oder 7-8? -
zwei meiner Schweinchen sind schon vier enthalb Jahre und trotzdem huschen sie noch flink durch den Käfig.
Ich denke, es kommt auf die Tiere selber an, manche sind agiler und halten mehr aus, manche leider nicht.
Ja, aber wenn die Tiere in Einzelhaltung und in einem Käfig sind, kann ihnen halt auch weniger passieren.
Dafür sind sie nicht glücklich.
Ich finde, Tiere sollten ein glückliches Leben haben. -
Zitat von wundernasen
tinkamotte
meine waren ca 6 ein halb. sie haben ja schon 6 jahre gelebt und waren am siebten. nun 5-6 oder 7-8?6,5 jahre = 7 Jahre einfach runden
-
-
-
Zitat von Miu
zwei meiner Schweinchen sind schon vier enthalb Jahre und trotzdem huschen sie noch flink durch den Käfig.
Ich denke, es kommt auf die Tiere selber an, manche sind agiler und halten mehr aus, manche leider nicht.
Ja, aber wenn die Tiere in Einzelhaltung und in einem Käfig sind, kann ihnen halt auch weniger passieren.
Dafür sind sie nicht glücklich.
Ich finde, Tiere sollten ein glückliches Leben haben.Hab hier jemanden sitzen, der wird im Frühjahr 6 und huscht rum wie ein junges Reh und popcornt
Meine hatten bisher nen Altersdurchschnitt von 5 Jahren
-
bisher gezählter durchschnitt auf oink-oink.net:
-
Das einzige meiner Schweine das bisher gestorben ist wurde 6 3/4 Jahre alt und ist nach einer OP an Herzversagen gestorben.
Ansonsten hab ich einen noch relativ fitten Senior mit 8 Jahren (muss allerdings leider seit 2 Monaten gepäppelt werden wg Zahnproblemen) und ein jüngeres Schwein mit 3 Jahren. -
bisher gezählter durchschnitt auf http://www.oink-oink.net:
-
also mein Felix wurde ca. 6 Jahre alt. Wir haben ihn aus einen Zoogeschäft, daher weiß ich das genaue ALtern icht
Moritz... eine gute Frage... ihn habe ich im Mai bekommen und gestorben ist er im August, weil meine Mama ihm immer Kartoffeln gab
Meine jetztigen sind alle zwei Jahre alt.
Da ich den Geburtstag von den Mädels nicht weiß, nur das sie damals wo ich sie holte ca. 1 1/2 Jahre waren, haben sie einfach mit meinen Jungs Geburtstag am 27.12.
Daher sind meine alle 2 Jahre alt