Allgemeines

witzige Partnerschlamassel in Bezug auf die Lieblinge..

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Kiwi.1711

Mein Freund hat leider kaum Erfahrung im Umgang mit Tieren und ist dementsprechend zurückhaltend (egal um welche Tiere es sich handelt). Er hält zwar immer zur Begrüßung seine Hand in den EB, zieht sie aber ganz schnell wieder raus, sobald sich ein Meerschweinchen neugierig nähert :D

:lol: Meiner war auch total überrascht als er sie zum ersten Mal gefüttert hat und sie ihm wieder Erwarten nicht wie Piranhas die Hand bis zum Knochen abgefressen haben!

Er ist aber immer total gemein und raschelt mit Absicht mit Tüten und gibt ihnen dann nichts! :wink:

• Mein Freund ist zu denn Schweinchen auch immer voll süß.... er liegt mehr vor dem EB und schaut ihnen zu als ich :lol:

Und ich hab bemerkt, dass er Crunchy immer die besten Happen zuschiebt.... obwohl er ja eigentlich schon dick genug ist :roll:
    Ist halt seine Lieblingsschweinchen, ... sein "Luftkissenboot" 8)

• Da bin ich echt froh, dass mein Hübscher die Schweinchen ebenso gut kennt wie ich und sich mit allen 8 versteht.

Er bemitleidet sie für ihr Essen ("Heu... oh man das schmekt doch nicht!") aber ansonsten findet er das Schweineleben echt prima. Seine Diskusionen mit unseren beiden Kastraten machen mir zwar etwas Sorgen aber das passt alles :lol::lol::lol::lol:

• Gestern gings bei meinen Rund (ihr wisst schon was ich meine :wink: )

Und mein Freund guckt sich das treiben eine weile an und meinte dann zu mir: Boar Schatz SO oft darf ich nie ran, das ist doch voooool unfair.

Ich ihn nur angeguckt mit: Seh ich etwa aus wie nen Meerschweinchen?? :wink:

Fand er irgendwie garnicht komisch :lol:

• Das ist mein Thema... ich finde eure Aussagen so lustig und es gibt Parallelen, echt genial!

Mein Freund konnte mit Meeris nichts so richtig anfangen. Er ist ohne Tiere aufgewachsen und hatte nie einen Bezug dazu.

Dann kamen meine Meeris 8) Er ist so vernarrt in die Tiere! Wenn ich auf Klo gehe höre ich ständig die Leckerchenbox rascheln :roll: "Neeeeein, ich hab denen nix gegeben" heißt es dann ;)
    Warum Twix und Nele so wahnsinnig fett geworden sind, brauch ich ja dann auch nicht weiter drüber nachzudenken. Ein Glück hat er kapiert, dass es denen damit nicht so gut geht.

Er bringt ihnen ständig was mit, begrüßt sie, will sie füttern und will in ein paar Monaten ein "eigenes" Schweini haben. Ein gaaaaanz schwarzes. Er verteidigt die Tiere vor anderen, wenn jemand sagt, "aaach, Meerschweine, ich dachte du hättest richtige Haustiere" oder klärt andere über die richtige Haltung auf :lol:

Er will auch immer Twix, sein Lieblingsschwein selber wiegen und wehe ich will sie TTÜVen und sie quikt, ich solle ihr nicht wehtun... oh man... MÄNNER xD

Im Großen und Ganzen finde ich es aber klasse, dass er genauso begeistert ist wie ich.

• Mein Freund sagt immer, dass die Mädchen gemein sind, weil sie dem Paul immer am Po schnüffeln und ihn voll anmachen, aber dann schreiend wegrennen, wenn er sie anbrommselt.

Andererseits hätte er auch gerne drei Mädchen bei sich ("eine will bestimmt immer"), aber kastriert werden will er dann doch nicht :mrgreen:

Männer :mrgreen:

Außerdem hält er ihnen nach der Arbeit gerne mal seine Stinkefüße hin und findet es dann lustig, wenn sie sich angewidert abwenden :?:?

• @ Pommelchen: na das ist aber fies von ihm! Musst mal mit ihm machen; socken aus und ins Gesicht halten.. da rennt er bestimmt auch schreibend weg :D

Ja die Partner können als recht witzig sein.. :) vor allem die unbeholfenheit lässt einen immer wieder schmunzeln.. *g*

• Zitat von Cocain

@ Pommelchen: na das ist aber fies von ihm! Musst mal mit ihm machen; socken aus und ins Gesicht halten.. da rennt er bestimmt auch schreibend weg :D

Er behauptet ja immer, seine Socken würden nicht stinken und meine tuns übrigens auch nicht ;)

• Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder haben die Männer meistens Böcke als Lieblingsschweine? :roll:

Mein Freund letztes Mal als er Crunchy beobachtet hat, wie er sich an Fini rangemacht hat: Und der hat echt keine "duweißtschonwas" mehr? :lol:
    Er hat ihn dann richtig bemitleidet.... :lol: