• So, wie in der Mitgliedervorstellung versprochen, hier nun Bilder
    meiner süßen Fellnasen ! :)

Als erstes mal den Schweizer Mann im Haus, "Alfred":

Nun als zweites die Chefin "Jam Jam", sie kam aus schlechter Haltung zu mir, sie lebte fast ein Jahr allein die kleine Maus:

Nun die süßen Neuzugänge, die zwei hübschen "Schweizer Schwestern":

Das ist die kleine "Panda":

Das ist ihre Schwester "Popcorn":

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :cry::cry:

• Jam Jam ist jetzt ca 1 Jahr alt.Ich hab sie vor ungefähr 1 Monat zu mir geholt.
    Mensch, war die ängstlich, aber Alfred ist ja der mutige, der sie immer schön mitzieht jetzt :wink:
    Und nun ist sie glücklich, dass sie endlich auch Gesellschaft hat und nicht mehr allein leben muss.

Hihi, Alfred hab ich extra so genannt, ich find den Namen witzig und da er selbst so eine "witzige Sau" ist , musste er so heißen :P

• Find die Kleine wunderschön mit dem schwarz glänzenden Fell,
    tut mir leid, daß Sie so ne schlechte Vergangenheit hatte (allein).

Bin andererseits umso froher, das sie bei Dir ein schönes und glückliches Zuhause gefunden hat.

• Toller Eb :shock: Welche maße hat er? :D

Ich muss auch sagen, Schweitzer teddys sind besondere Schweine. Ich habe zwie Peruaner und ein Teddy. Die Peruaner machen ihr Ding, sind pfiffig und schnell (weg :lol: ) aber mein Teddy Urmel ist viel ruhigergelassener zutraulicher. hhaaaaaach *verliebt seufz* und dann die Popofrisur..
    Ich liebe CH-Teddys :shock: und deine sind besonders hübsch, Urmel ist sicher auf Alfreds Frauenpracht neidisch :oops:

• Oh ja. also Alfred ist sehr zutraulich,aber auch die kleine Panda schaut sich das langsam von Alfi ab :) Die bekomm ich auch noch zahm *grins* Die anderen beiden sind (noch) Angstschweine, aber ich hoffe, das gibt sich noch.

Der EB hat die Maße 2,30 Tiefe und 1,20 m Länge und 2 Etagen, die sie aber eigentlich kaum benutzen, ausser man legt Leckerlies drauf. Naja ist mir irgendwie auch klar, unten können sie ja herrlich flitzen.
    Am Sonntag zieht noch Notschweinchen Scarlett von Cuddles dazu :D
    Freu mich schon riiiiiesig :D