Ich kenne mich zwar nicht aus mit Bachblüten, aber mir ist ein Mittel bekannt das für Beruhigung sorgen soll auf Basis von chinesischen Kräutern. Das findest du hier: http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/ ganz unten bei "Verhalten". Ich habe keine Erfahrung damit, nur mit anderen Mitteln von der Seite. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert!
Meerschweinchen Vergesellschaftung
wie vergesellschaftet man ein aggroschwein? hilfe!
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
bachblüten bitte nicht nach fertig mischungen aussuchen.
ich arbeite seit jahren damit und kann dir gerne helfne. schreib mich einfach per pn an
-
am samstag ist es soweit, der eigenbau der noch bei uns steht wird ins neue heim meiner drei babys gebracht.
vielleicht versuchen wir dann direkt am woen nochmal eine zusammenführung..zum thema rescue: ich kann mir nicht vorstellen dass dies der richtigen anwendung entspricht. 'rescue' bedeutet ja notfalltropfen wenns wirklich akut ist. denke eine andere mischung die langzeittechnisch wirkt, oder gezielt vorbereitet wäre geeigneter. oder?
danke selene, für den chinamedizinlink! ich werd das mal im hinterkopf behalten...
-
nein, besser ist eine richtig abgestimmte mischung. ich geb dir morgen bescheid. die böüten sollten aber wenigstens 1 woche gegeben werden bevor du wieder eine vg versuchst
-
ich bin immernoch auf bachblütensuche.
falls mir jemand in diesem fall konkret helfen kann wären wir sehr dankbar.LG,
simone -
schade.
ich hatte immer den eindruck, dass sich hier einige bachblütenkenner befinden.
dann lasse ich mir nach meiner einschätzung in absprache mit der apotheke etwas zusammenmischen.