• Hallo Zusammen,

heute war es soweit, wir konnten die Meeries abholen. Da die Mutter von Keks kaum noch von den Kleinen zu unterscheiden war (von der Größe) und Keks schon 280 gr. auf die Waage bringt, konnte sie von der Mama getrennt werden.

Für die Abholung (und natürlich auch für später) hab ich einen Transportkorb gekauft in den sie alle rein passten:

Diegos Auge ist leider immer noch trüb, so dass wir ihm weiterhin die Augensalbe geben müssen (gentamicin).

Im neuen Zuhause angekommen, sind natürlich alle 3 erst mal im Häuschen verschwunden 8)

Als es jedoch FriFu gab, traute sich der eine oder andere mal an die Luft

Diego beim Futtern

Auch Keks hat was ergattert

Diego und Keks

Als das FriFu aufgefuttert war, war Floppy als erste wieder drin (die anderen beiden kurz darauf auch :lol: )

Die Raufe musste ich erst einmal rausnehmen, da sich Keks durch die Stäbe gezwängt hat, und auf einmal drin war :shock: Nach der Befreiungsaktion habe ich das Heu einfach mal so in den EB gelegt.

Gruss
    D_Sky

• Die drei sind ja echt goldig :) Nur der Transportkorb wird sicher nicht mehr lange groß genug sein für alle 3 zusammen :lol:
    Euer EB sieht echt gut aus!

@ milkybella: Nachfragen bevor man indirekt was unterstellt ;) So weit ich das mitbekommen habe aus anderen Threads, kommen die drei aus einer Notstation und Diego ist frühkastriert!

• [quote='D_Sky']Hallo Zusammen,

heute war es soweit, wir konnten die Meeries abholen. Da die Mutter von Keks kaum noch von den Kleinen zu unterscheiden war (von der Größe) und Keks schon 280 gr. auf die Waage bringt, konnte sie von der Mama getrennt werden.
    [/quote

Sorry das ich so voreilig war ... habe nicht gewusst das er frühkastriert ist.

Keks wuselt gerade draussen rum und erforscht alles. Sie ist die Kleinste aber auch die Mutigste von allen (musste ja auch schon aus der Heuraufe gerettet werden) :D

Diego guggt mich glaub ich mit dem Ars.. nicht mehr an, da ich ihm ja die Salbe geben musste. Ist auch blöd so ins Auge :wink:

Floppy ist die "Zurückhaltende" aber achtet sehr auf ihr Aussehen. Sie hat sich glaube ich am meisten von allen 3en geputzt :lol::lol:

Gruss
    D_Sky

• Eine tolle kleine Bande hast du da und einen sehr hübschen EB :)

Ich finde es wirklich toll, dass du dich so gut informiert hast, bevor du die Schweinchen geholt hast. Und ja, mehr Bilder wären nett :lol:

Liebe Grüße

• Ok, wenn euch das nicht auf die Nerven geht, dann hier:

Floppy: Stör mich nicht !!

Keks: Heu ist lecker

Floppy: Stimmt!!

Alle: Jepp

Diego: Mampf

Floppy klaut hier gerade Diego Möhre. Der arme Kerl war so mutig, sich das Stück aus der Hand zu holen, und im Häuschen klaut es ihm Floppy sofort :lol:

Gruss
    D_Sky