Allgemeines

Würde gerne aktiv Schweinchen helfen! Aber wie???

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Saustark

@ Bonnie&Clyde: wie Jess schon geschrieben hat, sind wir schon tatkräftig am basteln :wink:

Unser Ziel ist es einen Flyer + Hp zu erstellen, um die NS bekannter zu machen.
    Ich denke diesen Flyer wirds dann auch zum Download geben.
    Ist also in arbeit, dauert nur noch a bissl :wink:

Oh Sorry, hatte ich total überlesen. :roll: Aber umso besser :)

• So, kurzer Zwischenbericht. :D

Mittlerweile habe ich jetzt schon beim Schweinchen-Tüv geholfen und fleißig Leute auf Notstationen aufmerksam gemacht.

Außerdem zieht wohl Donnerstag ein 7 Jahre alter, halb blinder,leicht struppiger, leider unkastrierter kleiner Not-Wutzenmann ein, der hoffentlich noch ein bisschen Zeit bei mir verbringen kann. Er bringt dann ausnahmsweise einen anderen (kastrierten) Bock als Gesellschafft mit. Mädel geht ja nicht und kastrieren würde er wohl nicht mehr überstehen.
    Werde dem Kleinen noch eine schöne Zeit machen und die beiden ordentlich verwöhnen! :D

Werde, falls Interesse besteht dann berichten.

Freue mich schon wie bolle auf den kleinen Mann und Kumpel!!! :D

• So, seit Donnerstag sind die beiden da. Berti, 7 Jahre und Flecky, 2 Monate frühkastriert! Bin schon total veliebt!!!

Ist zwar nicht die beste Kombie so, aber da Berti nicht kastriert ist und auf Grund des Alters es auch nicht mehr geht, blieb nur ein Frühkastrat.
    Bis jetzt klappt es gut und sie mögen sich. Ich hoffe es bleibt so.
    Auf jeden Fall kriegt Berti noch eine schöne Zeit bei mir, die hoffentlich noch lange ist. :D