• Hallo, gestern nacht ist leider unsre 4j. dame Ivy gestorben und nun ist mein kleiner Stu ganz allein.
    Die beiden haben sich absolut super verstanden, ham gern zusammen in einem haus geschlafen und auch ständig zusammen gehockt wenns grad mal nix neues gab.

Meine Frage jetzt: soll ich weibchen oder böckchen und wie alt sollte der partner dann sein?
    Also ich hätte schon gern noch ein kleines, aber wie ist das mim sozialisieren?

• Hm also ich würde ein Mädel in seinem Alter oder etwas jünger nehmen.
    Ich hatte vor kurzem auch ein 6 Monaten alten Katsrat und hab eine 1 jährige Dame dazugesetzt. Die beiden haben sie gar niht erstanden. Der Katsrat hat sich irgendwie größer gefühlt als er wirklch war und die Dame wollte sich von so einem kleinen "Schei*er" nicht sagen lassen :lol:

Klar konnte es auch einfcah am Charakter liegen, aber wie gesagt ich finds immer etwas ktitisch eine ausgewachsene Dame zu einem halbstarken Kastrat zu geben...

• trifft sich gut, hab schon nach etwas kleineren meeris geguckt.
    also er is vom charakter wie ich find sehr "sozial", er hat auch als er zu meiner 4j. dame kam damals sofort mit seiner unteren position abgefunden und auch nie versucht wirklich was dran zu ändern.