Nr. 1 wog gestern nach der Geburt 69 g und Nr. 2 + 3 jeweils 73 g. Ich habe mich noch nicht so getraut sie wegen der Geschlechter so unter die Lupe zu nehmen. Sie haben noch ganz schön Angst und zittern, wenn man sie raus nimmt. (jedenfalls war das gestern so beim Wiegen) da dachte ich mir, dass ich sie lieber noch etwas in Ruhe lasse.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Angst vor Meerligeburt (Babys sind da!!!)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sie sollten aber schon täglich gewogen werden, um zu sehen, ob sie ordentlich trinken und zunehmen
Du kannst die Waage ja auch ins Gehege stellen, dann gehts ratzfatz
-
Ich habe sie heute wieder gewogen Nr. 1 hat jetzt 68 g (also 1 g weniger) Nr. 2 72 g (auch 1 g weniger) und Nr. 3 hat 2g zugenommen und wiegt jetzt 75 g. Ist das ok so?
-
-
Supi Mal sehen wieviel sie heute abend wiegen. Sie fangen jetzt schon an mit den Großen mit zu fressen
-
nummer 2
-
Die nummer 1.ist ja so süß
SO SÜß :shock: -
@ Darie: Auf deine Frage, ob es Mädels oder Jungs sind. Also ich habe mal geschaut, meine Vermutung geht dahin, dass Nr. 1+3 Jungs sind und Nr. 2 ein Mädel ist. Morgen stelle ich mal Bilder rein.
-
wo wohnst du denn?
-
Hallo,
ich habe erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast ( wundernasen). Ich wohne in der Nähe von Dresden. Wieso? -
möchtest du alle schweinis behalten?
-
Nein. Schau mal hier rein
- Thema gelöscht -