dachte ich hätte also gut genaug abgesperrt, jetz is rocco hinter der küchezeile! wollte doch bloss endlich mal auslauf geben was mach ich jetzt, hab basilikum davor gelegt, was wenn er nicht rauskommt?
Allgemeines
Hilfe,schwein hinter küchenzeile! Erledigt!!!!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- RoccoTara
- Erledigt
-
-
-
hat er genug platz um sich zu drehen oder muss er rückwärts wieder raus??
vllt hast du glück und er kommt wieder raus!
aber da muste sicher etwas warten!
wenn das warten nichts bringt musst du wohl oder übel den kühlschrank verrücken!! -
geht nich is ne küchenzeile mit ner länge von 5 schränken, ich weiss nich ob da viel platz is,es is ne ganz kleine lücke hinten. ich krieg unten die leiste nich ab.
-
dann versuch ihm mit etwas leckerem anzulocken!!
und dann warte ob sich was tut!! -
Kannst Du eine Box mit den anderen Schweinchen davor stellen?
Vielleicht hört er sie dann ja.
Ansonsten würde ich auch eine Spur mit Sachen legen, die besonders intensiv riechen.
Kannst Du ein Foto machen von der Stelle wo er rein ist?
-
am ende der küchenzeile ist ne lücke für den heizkörper (der hängt in der luft) und dann kommt(nach hinten gedacht) schrank u dann die winzlücke. sehen konnte ich sie nich aber ich bin mit nem zollstock den schrank entlanggefahren
ich montier jetz die leiste ab. den tara hab ich schon wieder eingesammelt!!! basilikumspur ist gelegt
-
-
Ojeee.. hoff der kleine kommt schnell wieder raus..
.. hast du vill nen geräusch wo sie sofort angelaufn komm.. meine komm zb egal wo sie sin sofort angerannt wenn sie das rappeln von der haferflockn-box hören..
-
Ich würde erstmal Licht ausmachen in der Küche und absolute Ruhe....
Der Kleine wird sicher in Angststarre verfallen sein, oder kannst Du ihn hören?
Wenns dunkel ist und ruhig, vielleicht traut er sich dann raus - und vielleicht kannst Du einen Karton davor legen mit Heu, dass er gleich da reinlaufen kann.
Dann hörst Du es auch rascheln, wenn er drin ist
-
Ich hab ihn!!!! Hab die Küchenleiste abmontiert und ihn gefunden. aber dann ist er hinter den Geschirrspüler und da hab ich ihn dann am Bauch vorgezogen. Er ist jetzt wieder bei Tara Danke euch allen!
-
Gott sei Dank...Puuuuh....was für ne Aufregung
-
..na das war mal ein Abenteuer für ihn &ein schrecken für dich ..