@ darie: schreit smilla auch am lautesten nach futter? bei wolke muss man sich schon die ohren zu halten. die hat nen organ! holla! selbst wenn alle still sind, und sie nur ahnt, dass es was zu leckern gibt, gehts los, wie ne futtersirene.
wolke frisst mir auch schon aus der hand. nur cappuccino rennt sofort vor meiner hand weg, aber das liegt wohl noch am fäden ziehen von der kastra, wobei das ganz fix und unkompliziert ging.
-
-
-
Nee, das macht sie noch nicht....aber sie ist ja auch erst 1 Tag hier
Was mir aufällt.....Sowohl Yil als auch Polly haben als Babys immer angefangen zu fiepen, wenn eins der großen Schweinchen sich ihnen genähert hat - besonders wenns um Futter ging.
Das klang wie "Tu mir nichts und nimm mir bitte nichts weg - ich bin auch ganz lieb"
Smilla macht das überhaupt nicht....sie nähert sich muckernderweise aber fiepen ist nicht
-
großer Ausbau nun abgeschlossen *freu*
-
Woooooow :shock: :shock: tolle EB *neidischbin* sehr luxuriös muss ich schon sagen... Wie lange haste dafür gebraucht? Ich finde deine Meeris echt klasse! Wirklich total süß :oops:
-
ist aus ganz einfachen dachlatten gebaut, die ich teilweise (obere rennstrecke) verkleidet hab.. also nichts mit luxus^^ sind alles restbestände. dewegen bin ich auch der meinung, dass jeder einen großen EB kostengünstig bauen kann.
also aus den tisch ein EB machen hat ca. 2 Std gedauert und für beide rennstrecken hab ich jeweils 1 1/2 std gebraucht
-
Ah ok, das klingt ja echt ganz einfach;) Aber sieht wirklich ganz toll aus
-
-
-
Video:
Kurz vor dem täglichen Mittagschlaf:
-
-
-
wow! :shock:
was für ein toller bau!!! und was für hübsche schweine!!!
und dann noch diese aschenputtelmusik im video!wie geil ist das denn!!!!
:shock:
-
das mit der aschenputtel musik war, als ich den ganzen zusätzlichen auslauf mit grünzeug bestückt hatte und die da ein kleines chaos angerichtet haben. jeder hat mal hier und mal da geknabbert und das erinnerte mich an das schlaraffenland^^
edit:
Video:
ein bisschen meeri-action: http://www.youtube.com/watch?v=3H9bW9YBckc -
Ich sag nur: Abonniert!
Ist das Video süß! Ach, super Experten hast du da. Und dieses Foto hier hat mir echt den Tag gerettet:
Wahh! Meerschweinchen im Paradis!
-
neue bilder von Cappu und Wolke:
wolke rannte heute meiner kamera hinterher^^