Susi hat es ja nun wirklich toll bei dir!! Freut mich sehr
-
-
-
Seit gestern sind Cappuccino und seine Schwester Wolke* bei uns
Sie wurden ohne Auffälligkeiten von der Gruppe aufgenommen und sind beide seeehr seehr neugierig und zeigen gerne ihren Erforschungsdrang.
Eigentlich heißt sie ja Wölkchen, ja und eigentlich bin ich gegen Umbenennungen, aber weil ich schon Rosie und Susi verwechsle und genau weiß, dass ich Wölkchen mit Flöckchen verwechsle, wird Wölkchen Wolke genannt
-
Aaaaah, wie süß, da sind die beiden wieder
Die sind aber auch niedlich und haben es sicher richtig schön bei dir
Toll! -
-
Ohh sind die süß!!
Wie wohnen die Kleinen denn??
Ich klau mir mal Wölkchen
-
die kleinen wohnen überall (besetzen jedes häusschen)..hier wird alles geteilt^^
hier wird nix geklaut hehe
-
-
super süße schweinchen, ich schau hier immer wieder gerne rein!
-
Hach...da sind ja die Geschwisterchen von Schneeweißchen und anscheinend ist bei denen die Neugierde genetisch bedingt - Schneeweißchen ist heute sofort auf Entdeckungstour gegangen )bzw gesprungen)
-
-
-
Die in meiner Küche sehen iwie anders aus :shock: Das auf dem Bild scheint so äh iwie gedreht?! Könnte ja auch was nicht-Essbares sein
-
Zitat von darie
Hach...da sind ja die Geschwisterchen von Schneeweißchen und anscheinend ist bei denen die Neugierde genetisch bedingt - Schneeweißchen ist heute sofort auf Entdeckungstour gegangen )bzw gesprungen)
du sagst es darie die werden von tag zu tag immer mutiger. bei cappuccino wächst jetzt tag für tag das fell sichtbar- das sieht sowas von stylisch aus. heute hatte er ne elvis-matte
Zitat von Riekes RasselbandeWie machst du denn die Futterspieße? Auf was spießt du auf?
Und was ist das da im Napf auf (äh glaube dem) letzten Bild? Das braune, was auch immer?
vlg
Riekeich hab auf Garn aufgefedelt und aufgehangen. das mache ich ab und zu mal. oder wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin.
das braune ding da im napf ist eine Topinamburknolle, die ich für meine meeris geschenkt bekommen habe.
-
Zitat von tinkamotte
bei cappuccino wächst jetzt tag für tag das fell sichtbar- das sieht sowas von stylisch aus. heute hatte er ne elvis-matte
Smilla (so heißt Schneeweißchen jetzt) hat heute Indianer gespielt.....und sich entsprechend gefönt
-
Zitat von darie
Smilla (so heißt Schneeweißchen jetzt) hat heute Indianer gespielt.....und sich entsprechend gefönt
boah wie schön! find das voll toll, was von den anderen geschwistern zu sehen und zu lesen.
du da können wir echt gespannt sein, wie die in einem monat aussehen werden *spannend*