Meerschweinchen Vergesellschaftung
Pearl und ihre neue Freundin
Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen
-
-
-
-
ich denke du weißt ganz gut wie es gemeint is
&es ging nicht allein um die frage.. das fragen is ja ok.. doch danach kam deine reaktionen sehr pampig rüber..
..&wenn nach deiner meinung deine fragen 'normal' rüber gekommen sind..wieso hast du dich dann gleich angesprochen gefühlt..denn nen nick wurde nicht hingeschrieben aber auch egal.. wird zu viel OT &streit find ich auch im Kindergarten &brauch ihn nich hier suchen
-
lasst uns doch darauf einigen das hier keiner irgendwen angehen wollte, ok?
Ich finde allerdings auch das ein kastrat für die zwei nicht schlecht wäre. einfach wegen dem zystenproblem. ich verstehe aber voll und ganz das sie dein traumschwein ist.
Geht mir auch so, ich sehe mein tracumschwein un dann ist ein Bock. da ärger ich mich echt immer total.viel glück mit den zwein und auf keinen fall über nacht trennen!!!
-
So bei den beiden ist alles gar kein Problem mehr. Sie verstehen sich sehr gut und alles ist sehr harmonisch.
Erst ein mal belasse ich es so, wie meine beiden Gruppen nun sind, da beide Gruppen nun sehr zufrieden wirken.
Joker ist nun definitiv ruhiger geworden und brommselt nicht mehr so durch den EB. Er versteht sich absolut super mit Destiny, was vom ersten Moment an so war.
-
Schön das alle nun glücklich sin
-
Ja, da bin ich auch sehr froh.
Nun ist wieder alles harmonisch und vier Schweinchen betteln mich um Futter an.Bald bekommen sie auch ihr eigenes Zimmer Natürlich alles getrennt und so, das sie sich nicht sehen können
Ich denke das die Länge 2m sein wird und die breite 1m, also insgesamt 2 x 2m. In der Mitte halt getrennt, damit sie eine Rennstrecke haben