Allgemeines

Einstreu-Preise

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Also ich kauf das hier: https://www.stroeh.de/shop/Ein…/STROeH-FLAXX-Leinenstroh
    Das kostet 0,64€ pro Kilo. Den Liter Preis weis ich gar nicht, aber ein Kilo ist auf jeden Fall mehr als 1 Liter.
    Wegen meiner Allergie gegen Terpentin kann ich die normalen Sägespähne nicht nutzen.
    HAbe daher lange ausprobiert und bin damit auch sehr zu frieden und hab bei 3 Wutzen und 5 Ratten ca. 1,5-2 Monate an den 20 Kilo.

LG

• Moin,
    oh man, ich möchte auch so große Ballen haben :cry: . Aber ich wohne im 5. Stock. Mein Postbote sagt immer, ich muss ihm schon entgegen kommen, sprich runter laufen, wenn er nur mal ne DVD oder ein Buch, oder so bringt.

Diese Ballen bekomme ich doch nie hier hoch, oder wie schwer sind die in etwa? Alles über 15kg macht mein Rücken nicht mit.

LG Mia_Lola

• Zitat von Mia_Lola

Moin,
    oh man, ich möchte auch so große Ballen haben :cry: . Aber ich wohne im 5. Stock. Mein Postbote sagt immer, ich muss ihm schon entgegen kommen, sprich runter laufen, wenn er nur mal ne DVD oder ein Buch, oder so bringt.

Diese Ballen bekomme ich doch nie hier hoch, oder wie schwer sind die in etwa? Alles über 15kg macht mein Rücken nicht mit.

LG Mia_Lola

Da würd ich mich mal bei der Post beschweren über den Guten.
    Pakete bis 32 kg muss er die bis vor die Wohnungstüre bringen und wenn die im 20. Stock wäre, das steht so in seinem Arbeitsvertrag und da würde ich auch drauf bestehen!

• Zitat von helmut

Hallo
    Wir bekommen
    Tierwohl Super 25 Kg (ca 500 ltr) für 7,25
    Equi Power 600 ltr für 7,75

Wo bekommt ihr denn das TW-Super so künstig her? Großhandel o. ä.?
    Zahle bei meinem Onlineversandhaus derzeit 11 Euro für 15 Kilo...

• Zitat von Kachri

Wo bekommt ihr denn das TW-Super so künstig her? Großhandel o. ä.?
    Zahle bei meinem Onlineversandhaus derzeit 11 Euro für 15 Kilo...

für das einstreu von tierwohl 500l bezahlen wir hier 9,95 €

leute! mir ist grad was aufgefallen. man muss ja zwischen streu- und pressvolumen unterscheiden. also meine angaben entsprechen dem pressvolumen.

• Zitat von tinkamotte

angelssend hat ja auch recht..was sollen denn nur die älteren herrschaften machen?

Was meinst du mit "ältere Leute" , ältere Postboten?
    Ich hab ja auch nix dagegen wenn der Postbote fragt ob ich evtl mit anpacken kann, wenn er schon was rüstiger ist, aber einfach brüllen ich soll mal kommen und dann abrauschen geht einfach nicht.(hab ich auch schon erlebt und da war nix schweres drin)
    Und so wie bei Mia_Lola auch bei ner DVD die nicht zubringen, weil er dazu in die 5 etage muss geht mal garnicht!

Ich mein das ist sein Job und ich erwarte dann eben auch das er den vernünftig macht, so wie er das auch von mir erwarten würde.

• Zitat

tinkamotte hat Folgendes geschrieben:
    angelssend hat ja auch recht..was sollen denn nur die älteren herrschaften machen?

Was meinst du mit "ältere Leute" , ältere Postboten?

*lach* neeeee! Hehe..ich meine die älteren bewohner eines hochhauses, die können ja auch dem postboten nicht immer entgegen gehen :)