Oder eine Buchreihe, wenn du eher der Typ fürs Lesen bist.
Allgemeines
Namen, die zusammen passen... ?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- ToFluSu
- Erledigt
-
-
-
@ Pardona: Ich sehe gerade, dass du den gleichen EInfall hattestö... - erst komplett lesen, dann posten :oops:
-
-
Hi,
wie wärs mit Romeo, Julia, OpheliaLG
Lilly -
Zu einem Thema hab ich keine Idee, aber ich hab auch 3zusammen Hängende namen.
Molly, Jolly, Lolly
Dann geht ja noch Polly und so :wink: -
Ich finde die drei Namen: Hummel Biene und Mücke so toll
Fast hätten meine drei Damen so geheißen, aber es kam wie so oft anders
-
Tolle Vorschläge!
Mia_Lola: thanx für die Ideen An Spiele hatte ich noch gar nicht gedacht =)
kathrin3711: Megabyte, Gigabyte, Looser... coole Namen
Ischen: Molly und Jolly sind mir auch schon mehrmals durch den Kopf gespukt...
Nadseitz und Pardona: Tja, also da wären an Büchern: Warrior Cats und die Tribute von Panem... An Serien... äh die Simpsons, Desperate Housewives, Pushing Dasies, Scrubs und how I met your mother - hehe, ja voll die Prsieben-Guckerin :oops:Also, ich fasse zusammen :wink: :
- über Insektennamen in Englisch
- Namen aus Serie
- Namen aus Buch
- Spielenamen
denke ich nochmal nach, was passen würde
Bei meiner Süßigkeiten Suche ist
Toffifee
Candy
Crumble (Streusel)
als eventuelle Namen heraus gekommen 100% zufrieden bin ich damit aber noch nicht...Danke, danke für die ganzen tollen Ideen (-> schön so weitermachen XD)
LG ToFluSu
-
Meine heißen Hakuna und Matata
-
Mir ist noch eingefallen, dass man sie nach Gottheiten benennen könnte, da kann man die Charaktereigenschaften schonmit in den Namen einbringen
-
Tabaluga, Lilly, Nessaja
-
Tabaluga XD
Hakuna Matata - cool XD
Gottheiten ist auch gut, aber welche? Griechisch... oder so?Meine Freundin hatte gerade noch eine gute Idee: Liedtitel oder Komponisten
Wir durchforsten gerade das I-net :wink:LG ToFluSu
-
Bitte nicht DJ Bobo
-
Also ich bin bei sowas ja total unkreativ.
Ich guck das Schwein an und entscheide mich dann für nen Namen, der iwie passend ist.Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass alle Mädels, die wir selbst benannt haben auf -a enden und eher altbackene Namen haben. Unser Kastrat heisst Otto: endet zwar nicht auf -a :wink: , aber passt in die Riege der Oma-Namen.
Da ich ja ein riesiger Weihnachtsfan bin, würd ich für ne große Gruppe Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen & Rudolph vorschlagen. (Vielleicht wird's ja irgendwann mal was )
-
Lilly1305: Keine Sorge :wink:
Petsimo:Voll schöne Namen, aber ich finde die wirken alle Männlich...
-
Mücke der Bock, Hummel & Biene die Damen! ♥_♥
-> Klasse Idee von Meeri_Kathii