• Hallo,
    da ich meine kleine päppeln muss, habe ich eine frage zu dem Produkt Critical Care.


    Ich habe eine kleine Futterspritze bekommen, allerdings weigert sie sich das Zeug in den Mund zu nehmen, und wenn sie die sieht versteckt sie ihren Kopf (sie schluckt zwar aber es ist ein Kampf es ihr in den Mund zu stecken).


    Hat jemand einen Tipp wie es "Schmerzloser" geht?
    LG; Coco

  • Ich wickel das Schwein immer in nen Handtuch und setzt es mit dem Popoes richtung meinem Bauch auf den Schoß, nimm das das Köpfchen mit der einen Hand und heb es etwas an und schieb die Spritze dann so seitlich hinter die Vorderzähne und dann langsam rein mit dem Zeug.


    Das Schwein da in der Regel keinen Bock drauf hat kann man sich ja denken, deswegen muss es leider mit ein bisschen "Gewalt" ins Tier.

  • Hey


    ich hab auch schon Babykarottenbrei druntergemischt, du kannst es aber eigentlich mit allem probieren was sie gerne frisst. Einfach Gemüse oder Obst nehmen und kleinreiben. Ich habs damals mit einer Käsereibe gemacht.


    Du kannst auch mal probieren ob sie Herbi care lieber frisst aber ich denke das wird keinen großen unterschied machen.


    lg

  • Huhu :)
    Ich habe eben Alete Babygläser gekauft
    Einmal Frühe Karotten,
    Ein Glas mit Apfel
    und ein Glas mit Apfel, fenchel und noch etwas.
    Hatte eben eine Freundin hier, sie hat sie gehalten, und das Essen ging dan wie am Schnürrchen. Ich glaube sie mag das Zeug alla Alete :)

  • Zitat von KleineCoco

    Huhu :)
    Ich habe eben Alete Babygläser gekauft
    Einmal Frühe Karotten,
    Ein Glas mit Apfel
    und ein Glas mit Apfel, fenchel und noch etwas.
    Hatte eben eine Freundin hier, sie hat sie gehalten, und das Essen ging dan wie am Schnürrchen. Ich glaube sie mag das Zeug alla Alete :)


    Klingt super....lass sie so viel wie möglich selbst fressen...vielleicht nimmt sie es ja aus einer Schüssel oder vom Löffel.


    Das wäre auf alle Fälle besser, denn sie soll ja selbst futtern

  • hast du versucht, es ihr vom finger anzubieten?? das hat bei mir mal sehr gut geklappt!! am anfang musste ich ihr den finger zwar direkt an den mund halte, aber nach 3, 4 mal gings von alleine; sie wurde richtig wild danach: sobald man das zeug angemischt hat, kam sie angerannt und hat direkt vom teller gefressen

Ähnliche Themen wie Critical Care - Hilfe :!: