Hallo!
Heute morgen habe die Schutzhütte aufgeklappt, und da sitzt Polly in dem senkrecht (!) stehenden Heutresor! :shock: Wie ist sie da nur reingekommen? So klein, dass sie durch das Gitter passt, ist sie nicht mehr.
Oben habe ich den Deckel nicht draufgehabt, bin ja nicht auf die Idee gekommen, dass evtl. von oben da jemand reinspringt. Obwohl ich mir das einfach nicht vorstellen kann, dass Polly in der Heuraufe saß und von dort in den Tresor gesprungen ist. Der Tresor stehr seit Monaten im Haus, das ist noch nie passiert
Sie saß da natürlich TOTAL beengt (Größe des Verschlußdeckels) und kam da nicht mehr raus. Wenigstens hatte sie eine Lage Heu unterm Popo.
Als ich sie befreit habe, hat sie sich erst einmal lang gestreckt und ist nach draußen in die Kälte gelaufen und hin-und her gerast :shock:
Oder die anderen Schweine haben sie dort reingetrieben Die sind nämlich nicht immer sehr nett zu Polly. Ich bin ja schon froh, dass Poly in den letzten Tagen IN der Schutzhüte sitzen durfte und nicht DAVOR (die anderen Schweine haben sich richtiggehend als Wache vor dem Eingang abgelöst, damit Polly nicht rein kann